O2 Vertrag ?

• Ich habe von O2 Post bekommen, dass meine letzte Handyaufladung fast 6 Monate her ist. Wenn ich bis zum .... 15 Euro auflade, bekomme ich 5 Euro geschenkt. Tue ich das nicht, wird der Vertrag beendet. Bis hier ist alles noch normal. Der Clou ist aber, ich habe noch nie etwas mit O2 zu tun gehabt, auch ist mir die (angeblich meine) Handynummer völlig unbekannt.

• Dann nehme ich an, dass das ein Fake ist, Du Dich bei der Absendernummer melden sollst, weil die von irgendwelchen Gaunern ist, die Dich nur abzocken wollen - aber das wäre meine Meinung ;)

• Wird wohl eher so sein das irgendein Händler oder wer-auch-immer irgendeine Loop-SIM auf deinen Namen registriert hat und die Karte jetzt eben aufgeladen werden muss. Wäre nicht der erste Fall.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wird wohl eher so sein das irgendein Händler oder wer-auch-immer irgendeine Loop-SIM auf deinen Namen registriert hat und die Karte jetzt eben aufgeladen werden muss. Wäre nicht der erste Fall.

...und auch nicht der Letzte. Mal angenommen es wäre so, wie kommt man aus der Nummer heraus? Könnte man zur Not die Nummer plätten?

Gruß Marco

• marco5: das sollte kein Problem sein. Hatte letzte Woche eine Kundin die ebenso einen Brief erhalten hat und die hat dann einfach mal bei der Kundenbetreuung die Karte sperren lassen, sie ist ja schießlich laut o2 auch die Inhaberin. Auf Nachfrage hat sich dann herausgestellt das die Karte von einem mittlerweile nicht mehr existenten Händler aus Berlin registriert wurde. Unnötig zu erwähnen das die Kundin nie in Berlin war und das das registrierte Geburstdatum auch nicht das richtige war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!