Beiträge von KillingZoe

Sparda-Bank !

Moina!

Also ich kann die Sparda-Bank nur empfehlen:

- keine Kontoführungsgebühren
    - soviele Überweisungen, Daueraufträge, etc. wie man will - kostenlos
    - wenn man das Konto komplett auf "Online" umstellt (nennt sich dann "SpardaGiro Online") kostet die EC-Karte gar nichts mehr UND man bekommt eine Euro-/Mastercard kostenlos dazu :eek: :top:
    - gehört zum CashPool (ich weiß jetzt leider nicht ob das das gleiche ist wie die CashGroup)

Die einzige Vorraussetzung: Man muss regelmäßig (also monatlich ;) ) Geldeingang von einem Arbeitgeber haben. Also Dauerauftrag von Mami oder so langt nicht...

Aber ich bin Schüler und bei mir haben die noch nie gemeckert. Ich hab sogar (als Schüler :eek: ) 600€ Dispo auf dem Girokonto, und 1000€ bei meiner Euro-/Mastercard.

Echt :top: diese Bank !

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    unbekannterweise auch alles gute von mir zum geburtstag !!

feier und sauf schön ;):D

Das hab ich gestern ausgiebig getan :D

Danke danke für die lieben Burzeltag-Grüße ! ! !

Hätte eigentlich nicht wirklich gedacht, dass ich hier meinen eigenen Geburtstags-Thread finden würde :p Super ! Danke :top:

Und natürlich auch die anderen Geburtstagskinder seien hier von mir gegrüßt:

Happy B-Day an

texxmax
    LJ
    nisron
    Hefti
    Master.Andre
    Tobias P und
    morfeas

Also noch einen schönen und sonnigen Tag wünscht KillingZoe ! ! !

P.S.: Ich hab den Film noch nicht mal gesehen :p

Re: Re: Re: Samsung SGH-P410! Interessant...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Dachte das waere viel, im Moment.

Ja - leider ... ;)
    Aber die Diskusion über die Speichergröße bzw. das (Nicht-) Vorhandensein von Wechselspeicher wurde schon viiiel zu oft geführt, und sollte nicht nochmal wiederholt werden ;)

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    =Blitz

Oder hab ich nen :gpaul:

In dem Mini Teil ein Blitz? Obwohl, Flash = Blitz ... hmmm vielleicht. Wäre :top:

Re: Samsung SGH-P410! Interessant...

Zitat

- 8MB interner Speicher

Und das ist der Grund warum es keine Chance bei mir hätte ... (Außer des Teli hat noch zusätzlich Wechselspeicher ;) )

Zitat

- integrierte Foto-Kamera (640 x 480 pixels)
    - 4-Fach Zoom
    - man kann kurze Filme aufnehmen

WOW ! :top:
    Das ist echt mal klasse! Ist der Zoom Digital oder optisch?

Zitat

- integrierter Flash!!

Was bringt mir das?

Wie schauts mit Java?

An die Moderatoren:

Das mit den Unterforen ist, wie schon x-mal diskutiert wurde, wirklich blödsinn. Was ich aber für eine gute Idee halten würde, vor allem wegen der Flut der momentanen Java-Handys, wäre eine neue Extra-Rubrik.

Es gibt doch in jedem Fachforum (Nokia, Siemens, SE, ...) die beiden Extra-Rubriken "Testberichte" und "Datenblätter". Wie wäre es mit einer neuen Extrarubrik "Erweiterungen" oder so. Dort steht dann drin wo man Programme, Games, etc. für die verschiednen Handys herbekommt, installiert, etc.

Die Arbeit für die Moderatoren wäre in diesem Fall wahrscheinlich enorm, weshalb ich eine Ablehnung meines Vorschlags verstehen würde. Jedoch gäbe es dann vielleicht die Möglichkeit Threads von Usern (z.B. die P800 FAQ) zum "Top-Thema" zu machen (zumindest temporer).

MfG :)

Edit: Hab grad entdeckt, das die P800-FAQ schon ein Top-Thema ist. Denke zwar nicht dass es mein vedienst war, trotzdem dankschön! Is ne Gute idee und könnte ruhig öfter gemacht werden! :top:

Sind das infos eines Insiders? oder "nur Spekulationen? Eine Quelle wäre (wenn möglich ;) ) interessant :)