ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
vielleicht passiert ja das sega typische und der n-gage floppt
Dann würd ich aber ordentlich lachen ![]()
datmoe: ich denke nicht das es der Mercedes ist, sondern eher ein Golf :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
vielleicht passiert ja das sega typische und der n-gage floppt
Dann würd ich aber ordentlich lachen ![]()
datmoe: ich denke nicht das es der Mercedes ist, sondern eher ein Golf :p ![]()
Blöde Ampeln ...
Tja ich habs auch erst beim zweiten Versuch geschaft.
Mir hat so ein hässliches grün-gelb-rotes Ding (auch Ampel :p) genannt des rot war einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Hört sich aber blöder an als es war:
Des war eine T-Kreuzung und ich stand an der Ampel und sollte rechts abbiegen. Es gab allerdings ne Extra Rechts-Abbieger-Ampel, jedoch ohne die rote Leuchte. Also in etwa so:
:o
:p :p
![]()
Die Rechts-Abbieger-Ampel war plötzlich grün und ich war total verwirrt. Deshalb bin ich dann gaaanz langsam losgefahren. Als ich dann genau auf höhe der Ampel war, hat die Ampel wieder auf Rot umgeschalltet. Ich und mein Fahrleher haben die Ampel nicht mehr gesehen, weil ich schon halb vorbei war, der Prüfer leider schon ... ![]()
Naja, "kleiner", blöder Fehler. Aber beim zweiten mal hats dann super geklappt ... ![]()
Ich habe noch nirgends entdecken können um was für einen Vertrag/Verträge es sich bei diesem Angebot handelt. Ich glaub ich hab nen :apaul: ...
Vielleicht kann mich jemand aufklären. ![]()
professorsimon: Was für eine Sonderaktion? Habe dazu keinen Thread finden können ...
plantagoo: War IMHO nicht Kaufhof sondern Karstadt. Zumindest hat Karstadt auch nen Laptop für 999€ im Angebot mit ähnlicher Konfiguration.
Und mit verschiedenen Programmen (ich benutze da das "Wave Studio" von meiner Creative Soundkarte) kann/sollte man Stereo noch in Mono umwandeln. Verkleinert die Datei nochmal und den Unterschied hört man (fast) nicht. ![]()
Es lebe die Faulheit
![]()
Sorry für OT:
@ nio: MPEG-4 Videos sind kleiner als AVIs? AFAIK sind AVIs doch DivX komprimiert. Und die DivX-Komprimierung enstand doch durch eine, halblegal beschaffte, Preversion von MPEG-4. Also sind AVIs und MPEG-4 Videos ca. gleich groß, oder irre ich total
:confused:
Kannst mich auch per PN aufklären ![]()
Nun aber BTT
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stand heute fragen ein paar ahnungsfreie Ignoranten noch nach dem Sinn Deines Programms.
Ich denk mal der Schuß ging an mich, war aber denke ich nicht böse gemeint
. Ich hab den Sinn tatsächlich nich verstanden. Da ich mir aber ein P800 holen will, will ich auch wissen was für tolle Zusatzsoftware es gibt ![]()
P.S.: Das mit der Rechtschreibung, der Satzstellung und so üben wir nochmal...
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
schmidp:
Zuerst mal: Respekt! :top: Es kann nicht immer nur darum gehen, ein mega-sinnvolles Top-Projekt auf die Beine zu stellen. Jeder, der sich mit der Entwicklung von Software für ein solch neues Gerät beschäftigt, ist ein Gewinn für die Userschaft.
Das finde ich auch! Echt cooles Programm was Du da gemacht hast :top:
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
wenn jemand mal einen 16MB Duo über hat, kann dieser eventuell auf 64MB umgebaut werden.
Und wie (teuer) ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Automatischer Lautsprecher...geht nicht ! (musst manuell ändern)
Arniebirdy
Was heißt das?
Mal folgende Situation:
Ich lieg auf Sofa, P800 auf Tisch 1m vor mir, aber ich bin zu faul.
Ich sag Magic Word, P800 reagiert.
Ich sag Namen von nem Kumpel, P800 wählt.
Sowei alles richtig, oder?
Und dann liegt das P800 wohl OHNE eingeschaltete Freisprecheinrichtung auf dem Tisch? Nicht sooo genial gelöst von S///.
Was heißt " manuell einstellen" ? Im P800 selbst oder mit Fremdsoftware?
Danke für Antwort ![]()