Beiträge von KillingZoe

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Natürlich hast du recht, aber die Karten mußt du ja nicht benutzen. Hier ein Beispiel = 24 * 16,95 Grundgebühr = 406,80 + 24,95 Anschlußgebühr = 431,75 + 222,00 Kaufpreis = 653,75 € ENDPREIS:D

24* 9,95 GG (bzw. GG+MU) = 238,80 €
    + Anschlußgebühr 24,95 €
    + Kaufpreis 349,00 €
    --------------------------------------------------------
    = 612,75 €

Also ~ 40 €billiger als bei O². Dazu kann man bei D2 noch die 5 € MU/Monat abtelefonieren. ;)

@ tkjever und Martin Reicher:

Ich wohne in Nürnberg, also Vorwahlbereich "0911". Ich weiß jetzt nicht so genau wie weit ihr zwei von mir/Nürnberg weg seit, aber wie wärs denn mit Nefkom ? Die bieten AFAIK ne Flat mit 1000/200 kbit/sek, zu nem vernünftigen Preis an. Pings liegen laut meinen Infos so bei 25 - 40.

Ich im moment noch am schwanken ob ich zu Nefkom oder Arcor gehen soll. Über Ratschläge/Tips/Erfahrungsberichte wäre ich Dankbar!

Hier stehen die Preise von Nefkom

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Tja ihr wisst ja wie das mit dem Einkaufen und Frauen so ist!!
    Da gibt't nur eine Lösung:
    Geldbeutel zu Hause entleeren und dann ganz verdutzt dreinschau'n wenn sie merkt, dass nix drin ist....LOL :D

Das ist dann auch sehr romantisch :D

Hallo!

Ein Kumpel von mir hat die Bücher "Einsamer Wolf" Band 1-12 AUßER Band 11. Leider gibt es die Bücher nicht mehr zu kaufen, sagt er zumindest. Er hat 3 Monate versucht diesen Band zu finden.

Das sind so Art Rollenspiel Bücher, also diese Bücher wo man einen Abschnitt liest und dann kann man sich entscheiden bei welchem Abschnitt man weiterlesen will. Wer diese Art Bücher kennt, weiß was ich meine.
    Ja, ich hab die Bücher bei ihm entdeckt und bin grad dabei Band 1 zu lesen. Da ich aber alle Bände lesen will, und vor allem weil ich ihm eine Freude machen will suche ich jetzt gerade den 11ten Band.

Vielleicht weiß einer von Euch wo man die Bücher (auch gebraucht) noch wo kaufen kann. (Bei eBay hab ich schon geschaut und beobachte momentan die einzige Auktion. Aber da weiß ich halt nicht sicher ob das Buch in einem guten Zustand ist)

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!!! :)

Alternativ wäre auch der Tip für ein gutes Rollenspiel-Fantasy-Forum hilfreich! :)

Schon mal Danke im vorraus :top:

Moin!

Da ich hier schon viele Threads über verschiedene Schuhe gesehen habe hoffe ich mal ihr Schuh-Freaks (:p) könnt mir helfen.

Ich suche folgenden Schuh:

Ich hab ihn in ner "Young Miss" von ner Freundin gesehen und die haben natürlich nicht dazu geschrieben von welchem Hersteller der ist :mad: ...

Schon mal vielen Dank im vorraus :top:

P.S.: Wenn Des Bild zu groß ist, dann meckert kurz dann verlink ichs ;)

Eins vorweg: ich habe diese Cam nicht sondern habe sie nur im MM gesehen und ein paar Testberichte über sie gelesen.

Aber wenn du so über diese Cam schreibst, dann hast du denn Sinn und Zweck der U10 missverstanden. Die U10 ist eine richtig kleine Digi-Cam, dass bei diesen Abmessungen abstriche gemacht werden müssen dürfte jedem der sich diese Cam zulegt klar sein.
    Ist halt eine mini-Digi-Cam die man in jede Hosen-/Hemdtasche stecken kann um ein paar Schnappschüsse zu machen - nicht mehr und nicht weniger.
    Der Preis ist allerdings wirklich zu hoch, was aber momentan noch logisch ist, da sie ja erst im November auf den Markt gekommen ist. Ein angemeesener Preis wäre IMHO so 150 bis 180 Euronen.

So far :)