Beiträge von KillingZoe

Zu diesem Thema gibts doch schon genug Threads, die man hier findet ;)

Davon abgesehen würde ich ein Casio Exilim S1/2 oder die M1/2 (mit zusätzlichem MP3-Player), bzw. die Sony Cybershot DSC-U10 bzw. U20 empfehlen. Erfahrungsberichte gibts [URL=http://www.ciao.de/kategorien/1,11,553968,555255.html]hier[/URL] und viel anderes über Digicams hier.

So far :)

Danke Lord Ex! Aber ich hatte schon bevor ich überhaupt die Midi versucht hatte runterzuladen, auf jeden Banner mindestens einmal draufgeklickt ;)

Edit: Des klappt immer noch nicht... :confused: Wenn ich den Link komplett ins Handy eingebe, kommt Error 404. Wenn ich des Mundian_To_Bach_Ke.mid am Ende weglasse komme ich zwar auf die Seite, aber wenn ich den Link zum Midi anwähle meckert mein Fone "entity too large" :confused:

Hast du Rat? :)

Richtig schön klein sind auch die Casio Exilim Modelle (es gibt die E1 und die E2 mit AFAIR 1.3 bzw. 2.1 MP) - die gibts auch noch als M1 bzw. M2 mit integriertem MP3-Player. Ich selber hab aallerdings keine Erfahrung mit dem Teil, hatte nur mal eine im Karstadt in der Hand...Echt mini des Teil!
    Preis: IMHO ~200 bis 380 €

Dicker aber sonst deutlic kleiner sind die Sony Cybershot U-10 bzw. U-20 mit 1.3 bzw. 2.0 MP. Bei der U10 bin im Moment noch am Überlegen, ob ich mir eine holen soll... Preis: IMHO ~250 bis 350 €

Edit: Ach ja, das hier is ne ganz gute Seite, einfach mal rumschauen. Und[URL=http://www.ciao.de/kategorien/1,11,553968,555255.html]hier[/URL] gibts Erfahrunsberichte zu etlichen Kameras;)

So far :)

Ob das was Pille (und bestimmt auch viele andere :D) vorhat illegal ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Mich nervt es aber doch ziemlich, dass man uns Deutschen dieses Feature vorenthält - nur weil (AFAIK) die Netzbetreiber Druck machen... :mad:

Also wenn jemand eine Möglichkeit kennt, dass ich direkt mit dem PC Bilder, Midis, etc. austauschen kann, dann sagt mir doch bitte bescheid. Muss ja nicht hier im Thread sein. Dann halt per PM oder moritzbrendle@web.de. THX :top: