Am Wochenende wird wohl nicht gearbeitet ![]()
Ich hoffe ich werde hier morgen was lesen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Wochenende wird wohl nicht gearbeitet ![]()
Ich hoffe ich werde hier morgen was lesen... ![]()
Mit diversen *.wav to *.midi Konvertern wurde ja schon experimentiert...kam aber nur murks raus - leider ![]()
Aber derjenige, der diese Midi "organisieren" kann wird von mir geknutscht! (Und ich denke ich kann sagen von LordEx auch
)
Euphorie....
Hi Leute!
Seid mal nicht zu euphorisch. Dies ist ein IMHO kleiner unbekannter Hersteller; und er will ein Handy auf Windows-Basis machen :eek: . Erinnert uns das nicht an irgendwas? -->Sendo... ![]()
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber warten wir erst mal ab bis jemand TUs oder Seriengeräte in die Finger bekommt ![]()
Und noch was: Selbst wenn alles klar läuft und es im Feb. '03 kommt - es ist Windows... ob das auf einem Handy die beste Wahl ist? We will see
~funkwelle~ und thalabel: Wenn das mit der Preorder klappt, dann testet und berichtet :top: aber bald ![]()
So far ![]()
Ich wäre wenn die Konditionen stimmen und man einen bestehenden Vertrag übernehmen kann auch interessiert :top:
So far ![]()
@ MaxBlue und Alien4: THX, an die beiden Progs hatte ich gar nicht gedacht...
Quicktime hat nicht geklappt, aber der Real-Player hat (nachdem er kurz ein AutoUpdate gemacht hat) geklappt.
BTW, was is eingentich der unterschied zwischen *.mp4 und *.avi ? Bzw. MPEG-4 und DivX ? Ihr müsst mir das jetzt nicht hier und jetzt erklären, das wäre der falsche Platz hier, aber vielleicht habt ihr nen Link wo ich das mal nachlesen kann. Ansonsten vielleicht per PM ![]()
Nun aber BTT ![]()
Ähhhhhh.... sagt mal jungs, könntet ihr mir bitte sagen wie ich ein *.mp4 Datei abspielen kann? Ich habs mit "Power DVD", dem WMP (7.0) und "The Player" probiert. Nix hat geklappt. :confused:
Ich bin verwirrt...
ZitatOriginal geschrieben von defcom
In Korea ist halt doch alles schöner und schneller erhältlich! :o
*Vollunterschreib*
Da weiß wann echt nicht ob man gleich die Kinnlade verliert soll, heulen soll, oder wasweißichwas... :mad:
Aber wird denn das LG G8000 nicht so ähnlich werden?!
So far ![]()
me too: Danke für deinen Testbericht. Komisch, ich hab bei der Suche "Outdoor" und "ericsson" eingegeben, aber deinen Thread nicht gefunden. Aber war auch nicht sooo schlimm, denn wenn ich mir ein Outdoorteil hole, dann ein richtiges -> für: Skifahren, Snowboarden, Wandern, Klettern, Strand und evtl. Meer
Demnach sollte ich wohl keines der "Lower-Outdoor-Handys" nehmen ![]()
So far ![]()
Sorry für Doppelposting. Bitte löschen ![]()
Danke Jopi.
Hab mich inzwischen auch ein bischen selbst bemüht :D. Dabei hab ich dann diesen Thread gefunden. Und bei eBay hab ich auch mal ein bischen rumgeschaut. Des is ja der Hammer was diese Modelle noch kosten :eek: - besonders das 6250! Ich wollt jetzt hier eingentlich Preise nennen, aber dann bekomm ich bestimmt eins auf die Mütze... ![]()
Naja, Der "Totschläger" geällt mir ja überhaupt nicht, des 6250 ist IMHO Nokiaschrott (bitte jetzt keine Diskusion, denn -> IMHO
), aber der Hai ist ganz nett. Mal schauen, im März fahr ich glaub ich wieder Ski... vielleicht finde ich ja dann ein nettes Angebot.
So far ![]()