Beiträge von KillingZoe

@ <<jwp>> :

OT: Zitieren kann man mit diesem Knopf:

Dann würde das ganze dann so aussehen, wenn ich dich zitieren würde:

Hoffe geholfen zu haben :)

----> BTT

Moin alle miteinander!

Grad bei Xonio gelesen:

Zitat

Marketing-Gag oder praktisches Handy für die härtere Gangart? Der Xonio- Vergleichstest zeigt: Hinter dem Begriff "Outdoor-Handy" stecken unterschiedliche Konzepte. Xonio sagt Ihnen, welches der vier derzeit angebotenen Handys die besten Nehmerqualitäten zeigt.

Diese vier Geräte sind :Siemens M35, ME45, Nokia 5210 und 6250. Gibts da nicht noch ein ///-Outdoor-Handy? Oder hab ich nen :gpaul: ?

P.S.: Der ganze Test hier

So far :)

Tja, auch diese URL geht bei mir nicht "interner Server Fehler" oder so was ähnliches stand dann da - schade, aber trotzdem :top: für deine Hilfe

So far

Nur mal Rein aus Interesse: Hast Du auch nur ein einziges Midi bekommen, das sich nur annähernd so anhört wie es sich anhören soll? Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, ich hab mich rießig gefreut endlich so ein Prgramm zu haben! Aber entweder die Programme sind Schrott, oder ich raffs net...

Naja Trotzdem Danke :)

Rainer25: Sagem ist unter "laut" eingetragen ;)

me too.: Du willst dein Sagem nicht zufällig für ~50Euronen wieder (an mich) verkaufen ? :D

Sate`Ayam: Die beiden Samsungs (A800 + N620) würde ich gern in die Liste aufnehmen, aber wie du selber schreibst, hast du keinen Vergleich zu anderen "Poly-Handys". Also warte ich noch bis wir einen Vergleich zu einem andern Teli haben ;)

Tetris + Pacific Storm kann ich bestätigen, läuft bestens!(Ich check nur dieses komische Pacific Storm net :D - Ich fliege, schieße 1-5 Fluchzeuche ab und dann werd ich abgeknallt. Sobald "danger" dasteht bin ich Tot! :( :confused: )
    Baby Boom läuft auch super, hat aber leider (noch?) keine Highscore...

Wo bekomm ich denn Soccer her (kostenlos); und was ist Skiing für n Game?

So far