-
@ <<jwp>> :
OT: Zitieren kann man mit diesem Knopf: 
Dann würde das ganze dann so aussehen, wenn ich dich zitieren würde:
Zitat
Original geschrieben von « jwp »
Hi T-bold47,
Die Kontakte hast du aber sicherlich schon mal gereinigt, oder? Wenn das Handy mit beiden Akkus nicht will, dann könnte es immer noch an den Kontakten liegen.
ja, hab ich als erstes nachgesehen, das isses aber nicht. Um´s noch mal klarzustellen: Das Gerät hatte nicht mal die Chance zu verstauben, es war die ganze Zeit über in der Schublade, in einer Neoprentasche geschützt. Das Gerät sieht aus wie absolut ladenneu, sogar die Displayschutzfolie ist noch drauf.....
Oh mann, ich könnte 
Jürgen
Alles anzeigen
Hoffe geholfen zu haben 
----> BTT
-
Moin alle miteinander!
Grad bei Xonio gelesen:
Zitat
Marketing-Gag oder praktisches Handy für die härtere Gangart? Der Xonio- Vergleichstest zeigt: Hinter dem Begriff "Outdoor-Handy" stecken unterschiedliche Konzepte. Xonio sagt Ihnen, welches der vier derzeit angebotenen Handys die besten Nehmerqualitäten zeigt.
Diese vier Geräte sind :Siemens M35, ME45, Nokia 5210 und 6250. Gibts da nicht noch ein ///-Outdoor-Handy? Oder hab ich nen :gpaul: ?
P.S.: Der ganze Test hier
So far 
-
Mal ne doofe Frage: Wie benutze ich die Tasten "A" und "B" ? Die brauch ich doch wahrscheinlich zum springen, oder net :confused:
Thx 
So far
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Gib einfach folgende URL ein:
http://www.gtma.de/promi/jad.cgi/promi.jad
Wenn sich nach 20-30 Sekunden nichts tut, dann brich ab und probier es erneut.
Schau aber vorher, ob ausreichend Speicherplatz vorhanden ist und leere ggf.
den Speicher *und* die Cache!
Alles anzeigen
Tja, auch diese URL geht bei mir nicht "interner Server Fehler" oder so was ähnliches stand dann da - schade, aber trotzdem :top: für deine Hilfe
So far
-
In Nürnberg gibts es auch schon. Hab ich u.a. im MM und Promarkt gesehen. 
-
S/// ---> Q 4
Also mich interessieren viel mehr die Zahlen des 4. Q (ja ich weiß, is noch net vorbei), denn in den letzten 2 Monaten hat sich das T300 doch verkauft wie warme Semmeln => IMHO gute Karten für S///
So far
"Go S/// Go" 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Hier sind nochmal 2 Programme:
Link 2
Link 3
Weihnachtlicher Gruß, 
Chris
Alles anzeigen
Nur mal Rein aus Interesse: Hast Du auch nur ein einziges Midi bekommen, das sich nur annähernd so anhört wie es sich anhören soll? Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, ich hab mich rießig gefreut endlich so ein Prgramm zu haben! Aber entweder die Programme sind Schrott, oder ich raffs net...
Naja Trotzdem Danke 
-
Rainer25: Sagem ist unter "laut" eingetragen 
me too.: Du willst dein Sagem nicht zufällig für ~50Euronen wieder (an mich) verkaufen ? 
Sate`Ayam: Die beiden Samsungs (A800 + N620) würde ich gern in die Liste aufnehmen, aber wie du selber schreibst, hast du keinen Vergleich zu anderen "Poly-Handys". Also warte ich noch bis wir einen Vergleich zu einem andern Teli haben 
-
Den Promille-Rechner krieg ich einfach nicht auf mein Fone... :confused: Kann mir mal einer den direkten Link geben, den in mein T720 eintippen muss? Wäre :top:
So far
-
Tetris + Pacific Storm kann ich bestätigen, läuft bestens!(Ich check nur dieses komische Pacific Storm net
- Ich fliege, schieße 1-5 Fluchzeuche ab und dann werd ich abgeknallt. Sobald "danger" dasteht bin ich Tot!
:confused: )
Baby Boom läuft auch super, hat aber leider (noch?) keine Highscore...
Wo bekomm ich denn Soccer her (kostenlos); und was ist Skiing für n Game?
So far