Beiträge von KillingZoe
-
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
sorry dürfen wir leider nicht...:(
:confused: Wieso das denn nicht ???
-
Liste aktualisiert

-
Moin!
Ich komme aus Nuernberg, da gibts die "ALLES". Diese oder ähnlich Zeitungen müsste es eigentlich überall in D geben. Man ruft bei denen an gibt ne Anzeige auf und kostet NIX. Ist halt ne Zeitung, wo nur Anzeigen drinstehen. Die finanzieren sich nur durch Werbung und besondere und große (kostenpflichtige) Anzeigen.
IMO auch ne gute Möglichkeit.
1. ALLES (o.ä.)
2. Tageszeitung
3. eBaySo far
-
Moin!
beim T720:
-> Menü -> beim Steuerkreuz einmal nach links -> "wählen" drücken -> 2mal nach links(bzw. nach rechts) drücken. Macht 5mal klicken. Allerdings solls per Softwareupdate irgendwann dann mit den Tasten außen gehen.
Wenn Geld egal ist, dann Gd87. Ich hab zwar kein GD87, und finde mein T720 auch echt schnucklig, aber GD87 hat halt ne digicam. Ich hab mir überlegt ob ich mein T720 verkauf und mir n GD87 hol, is mir aber zu teuer....
So far
-
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass es auch Softwaretechnisch geht. Frag mich aber bitte nicht mehr wo...

-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Hallöchen,leider kann ich dir da nicht so ganz zustimmen. Ich habe auch E+ und habe vor 4 Tagen meinen Vertrag verlängert mit dem Nokia 6610. Das hat ja ein Farbdisplay. Sowas wolltest du doch oder? Desweiteren bietet E+ auch noch das 7210 an.
Mal ganz von den bekannten Händlern hier im forum abgesehen, die auch Vertragsverlängerungen machen, d.h.: Du kannst denen einfach sagen "am xx.xx.xxxx läuft mein Vertrag xy bei xyz aus. Macht mir doch mal ein Angebot für das Handy xy."
Greets from NBG

-
Die neuen Fones sind in die Rangliste integriert - zu sehen in meinem Anfangsposting

-
Moin!
mal ne blöde Frage, aber was ist eigentlich "Flexing" ? So weit ich das verstanden hab sind das halt einfach verschiedene Firmware Versionen; bei der einen kann man halt nur Namen.. synchronisieren, bei der anderen auch games, midis, etc. Ist das richtig?
Ich glaubs irgendwie nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also ich habe nun ein paar mal die Töne vom C55 gehört, und würde sie wesentlich lauter als das 7650 ansetzen (130%).
MfG
AndréHabs oben geändert, und das C55 zu "laut" dazugetan