-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ne WAV Datei hab ich auch daheim, nur die bringt uns allen recht wenig!
Zitat
Original geschrieben von Johnboy
Dann noch ne Frage: Kennt einer nen Proggy um Wavs auch in 16 kHz zu speichern?! Die soll das C55 ja angeblich auch können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich hab nur Johnboy einen Gefallen getan... 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy
Dann noch ne Frage: Kennt einer nen Proggy um Wavs auch in 16 kHz zu speichern?! Die soll das C55 ja angeblich auch können.
Die Wav-Datei in 16khz - Bitteschön: Klick 
Wartend auf eine Midi-Datei...
-
Okay okay, ich sehe schon dass das mit den %-Angaben nicht klappt. Die einen meinen dieses die anderen jenes. Aber vergesst nicht: Die Lautstärke hängt auch vom Klingelton ab! (Ich da 2mal den gleichen Klingelton für mein T720 - je von verschiedenen Quellen - und sie sind unterschiedlich Laut :eek: ). Und auch zwei Handys der gleichen Baureihe können bei der Lautstärke mehr oder weniger differenzieren.
Wie dem auch sei, ich habe jetzt beschlossen die Klingeltöne in 5 Kategorien einzuteilen: Sehr Laut - Laut - Mittel - Leise - Sehr Leise. Maßstab soll auch hier wieder so ca. das Nokia 7650 sein.
[Edit] Die Rangliste ist jetzt in meinem ersten Posting zu sehen 
So far
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Danke Chico, aber ne WAV geistert schon in den Weiten des TT Forums rum, ich will eine midi! Dürfte doch nicht so schwer sein eine zu bekommen!
Genau das denke ich mir auch. Das Lied ist im Moment sooo angesagt! Da muss es einfach was geben.
Gibts da nicht irgendein Tool wo man waves in midi konvertieren kann?
Hier gibts schon mal den Original Anfang des Lieds als WAV
Hier den original Anfang bischen länger (WAV)
Und hier einen Remix, der aber wohl am ehesten als Klingelton gebraucht werden kann ( WAV )
-
P800lover
Ich würd mir des Lied saugen (als MP3 mit mindesten 256kb), dann mit MusikMatchJukbox in ein MP3 umwandeln, dann mit der Creative Software (die meiner Soundkarte beilag) die Liedstelle rausschneiden, die ich haben will (also dieses hullahula mudiaaaaaaaan to bach kehe...
).
Vielleicht gehts auch einfacher, aber ich machs immer so... vielleicht kann ich später mal was uploaden. Soll ich??? Komm ich dann ins Fernsehen 
Was aber interessanter wäre: kann man eine *.wav in eine *.midi umwandeln, wenn ja wie?
-
Also nun mal ein Update wies im Moment ausschaut:
140% - Samsaung S/T 100
130% - Nec n21i
100% - Nokia 7650
_80% - S/// T300 + Trium Eclipse
_70% - Motorola T720
Schon mal THX für eure Einschätzungen, mehr! Ich will MEHR ! 
Besonders interssant wäre die Lautstärke des P800... 
-
Das:
Zitat
war darauf:
Zitat
Original geschrieben von tres
...
hallo alfa, bitte kraftausdrücke nur in extremsituationen benutzen [solche gibt es hier sehr selten] oder besser überhaupt nicht. danke.
...
³
>und was meinst du eigentlich mit baeren-sche***e ???
bezogen. alfa hatte einen "Kraftausdruck" in seinem ersten Posting, den er wegen tres rausgenommen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
die vermutung ist nicht ganz richtig!
überleg mal weiter!!!
Ich überleg mal mit...hmmmmmmmm.....denkdenkdenk.......*Pling*....Heureka!!! Er ist einfach nur zu KLEIN! Er kommt zwar beim runterfahren an die Taste "E" aber beim Hochfahren kommt er gerade so an die "12" nicht jedoch an die "24" 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also ich habe überwiegend wave Sounds auf meinem 7650, was man so im Web finden konnte :top:
Teilweise spielte mein 7650 die dann auch sehr leise ab, habe sie dann mit dem Audiorecorder in WIN einfach Lauter nachbearbeitet, oder auch mal gekürzt und dann wieder auf´s 7650 geschickt und die Lautstärke war dann OK
Ja das is klar! Ich hab ein T720 und da gibt es auch Klingeltöne die lauter sind und welche die leiser sind. Aber mir geht es um die Lautstärke der Geräte durchschnittlich. Also des NEC find ich LAUT - des T720 dagegn viel zu leise :mad:
-
Zum Genion DUO:
Ich zahle also monatlich für zwei Simkarten 6,95€ GG für 24 Monate und das Ganze ohne MU?
Im Ernst :eek:
Wieviel wollt ihr für ein 7650? GD87? GX-10? oder kann ich mir die Preise für die Handys im DUO-Vertrag irgendwo ansehen?
[Edit] Ich bin Zivi. Bei E+ ist des auch durchgegangen. Geht das bei O² auch?
[Edit²] Der Genion Duo für 6,95€/Monat hat doch auch die Homezone, oder?