Beiträge von KillingZoe

Moin!

Ich würde gerne ein paar "Erfahrungsbericht" über die Lautstärke der Klingeltöne hören. Allerdings nur von Handys, die schon Polyphone Klingeltöne haben, also 7650, T720, T/S100, etc.

Live gehört hab ich schon das Nec n21i, T720 und Nokia 7650. Ich geh also mal von diesen 3 Fones aus, und nehme das 7650 mal als Maßstab - das Fone dürften die meisten kennen ;)

Sehr Laut : Trium Eclipse, NEC n21i ,
    Laut : Samsung T/S100, Sharp GX-10, Siemens C55, Nokia 7210, Nokia 3510, Sagem My X-5
    Mittel : Nokia 7650, Panasonic GD87
    Leise : S/// T300, Panasonic GD93
    Sehr Leise : Motorola T720, Alcatel OT 511

Ich denke so kommt die Verteilung ganz gut hin.

Wir warten noch auf:
    S/// P800
    Siemens S55
    Nokia xxx (da gibts zu viele, die will ich net alle aufzählen )

Ergänzt mich!
    Verbessert mich bitte wenn ihr anderer Meinung seid, bzw. wenn ihr richtige Dezibel-Messungen o.ä. habt. Und sagt mir doch auch wie ihr die Lautstärke anderer Handys einschätzen würdet.

Auch besondere Auffälligkeiten sind erwünscht! IMO kann das Nec Bässe (für ein Handy) ganz gut, das T720 dagegen gar net - wie gesagt IMO :)

Also dann hört, lauscht und messt eure Handys :D (besonders "scharf" bin ich auf Lautstärke des P800)

So far IdS DvMo~

Ich weiß gar nicht was ihr habt...die Preise sind doch echt ziemlich gut! Und ihr müsst/dürft sogar nochmal 10€ abziehen :eek:

Das Nokia 7650 für 419€ ist der beste Preis den ich gefunden habe (was aber nicht heißt, dass es das Fone vielleicht doch irgendwo noch billiger gibt ;) )

Also ich finde :top: an Berger-Mobile für die Preise,

ein :confused: wegen der "Wir-sind-Besten-Masche", denn die Leute die hier unterwegs sind und auch ins "Werbe" schauen, kennen sich aus und wissen welches Fone wieviel kosten darf. Also wie oben schon gesagt: Machts das nächste mal Neutraler und lasst die User eure Preise erkunden ;)

just my 2 cent :)

IdS DvMo~

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Sagt mal, hat denn mittlerweile jemand es geschafft mehrere Rufnummern einem Namen zuzuordnen?

Gruß
    mobileagora.com

Das würde mich auch interessieren!
    Ich bin vom Adressbuch vom Siemens S45 verwöhnt: Name (Vor- und Nachname), 3 (!) Nummern, Straße, Ort, Land, PLZ, E-Mail :top:
    Bei Moto: Name (Kein Vor- und Nachname), Nummer :( Schade... Aber nicht wirklich tragisch ;)

Und vor allem würde mich interssieren, wo ich das Update bekomme. Geht das übers Internet? Wo gibts Service-Points (wenns überhaupt welche gibt)? Kosten? Gibts das Update gleich dazu wenn man sich das Cam-Upgrade holt?

Fragen über Fragen...hoffe jemand macht sich die Mühe und hilft mir :)

P.S.: Veränderungen (außer Terminkalender und Wecker) wären, soweit bekannt, auch interesant. Werde ich aber wahrscheinlich auch selbst herausfinden :p Aber einen SMS-Zeichen-Zähler gibts nicht, oder? *hoff*

THX

IdS DvMo~

???

Moin!

Mal ne doofe Frage eines Unwissenden: Was ist dieser "Launcher X" bzw. die anderen Launcher? Was machen sie? Für PC oder für Handys (Ich schätze mal das 2. ;) )

Danke für die Erklärung :)

*ggg*

Also ich bin in der Sauna meist so 10 min. in der Trockensauna auch mal n bissl länger. Und ich bin da immer komplett nackt - ist da übrigens jeder (zumindest da wo ich immer hingehe).
    Ich war da vor ein paar monaten auch mal mit ein paar Freundinen in der Sauna. Vorher "Ach is doch kein Problem, kennen wir doch alles, ..." jaja und drinnen dann schön in die Handtücher eingewickelt. Mich hats nicht gestört ob ich die 3 jetzt nackt sehe oder mit Handtuch ist mir Schnuppe, aber ich fands halt lustig dass sie rumposaunt haben dass es ja wurscht is - auch als wir dann wieder aus der Sauna draußen waren :D

Also wenn Du net ganz nackt sein willst, wickel dich in dein Handtuch, und leg dich in der Sauna auf den Bauch ;)

Also ich fliege am 28.12. nach Australien Aber das hab ich mir auch in den Sommerferien in 6 Wochen langer Arbeit hart verdient

Aber Slvester ist doch irgendwo immer das gleich:

Erst denkt man sich das wird bestimmt und dann gehts los und weiter und und ...
    und irgendwann dann oder und Du willst nur noch ...

Ich hoffe Sylvester relativ treffend interpretiert zu haben (in einer gewissen Altersgruppe zumindest...)

IdS DvMo~