Beiträge von KillingZoe
-
-
Grrrrrrrr....ich denke und denke und denke, schiebe, schneide, denkedenkdenke.... aber ich komm einfach nicht auf die Lösung :mad: Oh wie ich das hasse. Ich will wissen wie das geht....
Hoffentlich postets bald jemand
IdS DvMo~
-
Zitat
Original geschrieben von IngoA
ISP-Einstellungen: CSD (incl. Dial-Up Nummer, User-ID und Kennwort)Ingo
Was ist die Dial-Up Nummer??? Ich bin bei Web.de ist es dann w w w . w e b . d e ?
-
Re: v.66 / T 720
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Hallo,
erst mal Danke für die vielen Antworten.
Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip bezüglich des Terminkalenders oder der Kaufwahl geben.:confused:Ob jemand ein Handy kaufen will oder nicht muss er schon selber entscheiden. Aber ich versuche dir mal bei deiner Entscheidung zu helfen

Hier gibts einen Test
Hier noch einen
Und noch einer
Das DatenblattWenn Du noch mehr zu lesen willst, geh einfach ins Motorola und gib oben in der Mitte bei "Dieses forum durchsuchen" einfach "T720" ein

So nun genug geschlaubergert...nun zu meinen eigenen Erfahrungen mit dem Fone: (Ich machs mal in Stichpunkten, bzw. mit "+" und "-". Und erwähne mal nur was mir so aufgefallen ist, also so tolle "Kleinigkeiten" halt
)+Farbdisplay ist echt geil
+SMS: Das senden einer SMS an mehrere Leute ist spielend einfach
+Klingeltöne: hören sich gut an (gute findest du hier, hier und hier )
+Empfang: der ist echt klasse
+Ladegerät: Ist IMHO auch in den USA nutzbar
+Größe: ist echt schön klein; passt gut in die Hosentasche - auch mit einer Packung Kippen, darf aber keine BigBox sein
-SMS: iTap (aber da du ja schon ein Moti hast, bist du iTap ja schon gewöhnt)
-SMS: Zeichzähler fehlt
-Das T-Mobile Branding
-Telephonbuch: nur eine Nummer pro Person; keine Adresse; kein Vor-/Nachname
-Vibra und Klingelton gleichzeitig geht nicht
-Klingeltöne: etwas zu leise (im Vergleich zum Nev n21i)
-Laden: dauert lange
-Ladegerät: der Stecker den man ins Handy steckt wirkt nicht sehr Vertrauenswürdigso mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein, aber vielleicht ergänze ich die Liste noch

Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt

MfG DvMo~
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IngoA
Hmm... :confused: Ich habe im "Setup Email" folgende Felder gefüllt:ISP-Einstellungen: CSD (incl. Dial-Up Nummer, User-ID und Kennwort)
Email-Provider: Benutzerdefiniert
User ID: MeineBenutzerkennung
Kennwort: MeinKennwort
Sender-Host: http://www.MeinEMailServer.de
Sender-Port: 25
Empfänger-Host: http://www.MeinEMailServer.de
Empfänger-Port: 110
Absender: meineEMailAdresse
Name: MeinName
Bereinigen: Keine
Auf Server speichern: Ja
Emaileingang melden: Nein
Emaileingang prüfen: NeinSeitdem fragt mich das Telefon beim Aufruf des E-Mail-Clients
"Verbindung zum Email-Server herstellen?" :top:
anstatt die Meldung
"Email Inbox muss aufgesetzt werden"
zu bringen.Vielleicht hilft es, wenn Du alle o.g. Felder nochmal anwählst und manuell überschreibst - obwohl dort schon etwas eingetragen ist.
Zwar würde der E-Mail-Empfang und -Versand so klappen, aber leider hindert mich noch der "24-Zeichen-Bug" daran, auch wirklich E-Mails abzurufen...

Ingo
Das wirds sein (Das CSD
) ich hab nämlich GPRS eingestellt. geht des damit nicht?THX DvMo~
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Ich denke mal, dass man kleine Preisschildchen in Glaskugeln nicht erkennen kann, oder doch?:cool:ZitatOriginal geschrieben von zatrix
:confused: :confused: :confused:
Das ist an die "Insider" gemeint, die in ihrer Glaskugel so manche tolle Dinge sehen können. Manche verraten sie uns dann sogar

-
Moin!
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Festnetzanschluss zu Nefkom übertrage. die haben 1. billigere Preise als Tele*** und 2. einen echt interessanten DSL-Anschluss. Und genau zu diesem DSL-Anschluss hab ich noch ein paar Fragen, bzw. wäre über Erfahrungsberichte Dankbar.
Nutzen die Fastpath oder Inter....(gott wie hieß des noch genau
)
Wie hoch sind so ca. die Pings bei Online Spielen?
Wenn ich schon DSL-Modem und Splitter habe muss ich dann trotzdem die Gebühr in Höhe von 150€ für die DSL-Einrichtung zahlen?
Wie schauts bei NefKom mir dem Einwahlprtokoll aus? Ist des auch so schreckilch wie bei AOL?THX for your Help :top:
-
IngoA: Ja, Absender + Name sind ausgefüllt....das is ja des Problem, ich hab alles eingetragen, aber des fone meckert immer noch

-
Moin!
Bei mir funzt des mit den E-Mail ganz und gar net. Wahrscheinlich stell ich mich gard wie der letzte Volltottel an, aber ich versteh nicht warum des bei mir net geht.Folgendes Problem: Ich hab (IMHO) alles eingestellt, IMHO auch richtig, aber wenn ich dann die EMails abrufen will kommt nur "Email Inbox muss aufgesetzt werden"
Ich denke, dass ich da nur ein ganz kleines und blödes Problem habe - bzw. einen :gpaul: ...
Thx for your Help
So far DvMo~
-
T&M Student 20
Hi Bigdecision.
Ich würde Dir zu den "Time and More" Tarifen von E-Plus raten. So billig ist IMHO kein anderer (deutscher) Anbieter.
Hier stehen alle EPlus Verträge, unten die T&M
Es gibt auch noch den "T&M student".Der Unterschied zwischen "T&M" und "T&M student" ist lediglich, dass Du den "student" nur als Schüler, Zivi, Student, o.ä. bekommst. Dafür bekommst Du im "student" 30 Frei-SMS im Monat.
IMHO kann man mit etwas Überredungskunst auch noch die alten "T&M" Tarife in den E-Plus-Filialien bekommen. Da zahlst Du noch ein bischen weniger GG und hast bei dem "student" statt 30 ganze 50 Frei-SMS!
Der alte T&M 20
Und der neue T&M 20Hoffe geholfen zu haben.
MfG DvMo~