• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Wenn du dich beeilst sicher, die wollen den aber bald einstellen. Dazu teltarif.de

kk, des hat sich dann auch erledigt. Soll laut deiner Seite zum 4. Nov eingestellt werden. Werd aber trotzdem bei T-Mobile bleiben. Bin soweit ganz zufrieden damit.
    Na dann werd ich mich mal in den Tarifdschungel eingraben mit den ganzen Optionen etc...*arghundschonamverzweifelnbin*

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• T&M Student 20

Hi Bigdecision.

Ich würde Dir zu den "Time and More" Tarifen von E-Plus raten. So billig ist IMHO kein anderer (deutscher) Anbieter.

Hier stehen alle EPlus Verträge, unten die T&M

Es gibt auch noch den "T&M student".Der Unterschied zwischen "T&M" und "T&M student" ist lediglich, dass Du den "student" nur als Schüler, Zivi, Student, o.ä. bekommst. Dafür bekommst Du im "student" 30 Frei-SMS im Monat.

IMHO kann man mit etwas Überredungskunst auch noch die alten "T&M" Tarife in den E-Plus-Filialien bekommen. Da zahlst Du noch ein bischen weniger GG und hast bei dem "student" statt 30 ganze 50 Frei-SMS!

Der alte T&M 20
    Und der neue T&M 20

Hoffe geholfen zu haben.

MfG DvMo~

• Re: T&M Student 20

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Hi Bigdecision.

Ich würde Dir zu den "Time and More" Tarifen von E-Plus raten. So billig ist IMHO kein anderer (deutscher) Anbieter.

Pauschale Aussage sind pauschal immer falsch. Es kommt aufs Telefonverhalten an. Es kann auch durchaus ein D - Netzvertrag oder O2 billiger oder eben auch für die persönlichen Zwecke besser sein. Kommt immer drauf an.

• Re: Re: T&M Student 20

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Pauschale Aussage sind pauschal immer falsch. Es kommt aufs Telefonverhalten an. Es kann auch durchaus ein D - Netzvertrag oder O2 billiger oder eben auch für die persönlichen Zwecke besser sein. Kommt immer drauf an.

Und?!

Er schreibt 40- 60 SMS und telefoniert hächstens 20min!
    Was ist denn da besser geeignet als ein T&M Student?!
    Da hat er die SMS und das Telefonieren schon mit drin und bezahlt nur seine Grundgebühr!

Ich hab auch sofort an den E+ T&M gedacht... man sollte sich aber überlegen, ob man das E+ Netz möchte!? ;)

Gruß,
    Chris

• Also des E+ Netz fällt für mich schon mal komplett flach
    Hab bei mir daheim kaum Empfang bei E+

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Re: Re: Re: T&M Student 20

Wenn diese Gespräche von einem Ort geführt werden ist schon mal O2 mit Power SMS billiger. Wenn er die Gespräche nur innerhalb eines Ortes führt und auf hohe Netzverfügbarkeit angewiesen ist, dann könnte D1 richtig sein. Kommt eben drauf an. Meist ändert sich das TElefonverhalten auch im laufe der Zeit. Wenn man von 15 Min Gesprächszeit und 50 - 60 SMS ausgeht ist in der Tat T&M wohl das Beste. Ändert sich die Sache in ein paar Monaten kann es wieder anders aussehen. Kommt eben drauf an. Rechnen kann wohl jeder selbst. Am besten Rechung mit verschiedenen Tarifmodellen durchrechnen und per Prepaid die Netzverfügbarkeit testen. So kommt man zum individuell besten Ergebnis. Alles andere ist mit hoher Unsicherheit belastet. Ich stehe pauschalen Empfehlungen immer skeptisch gegenüber. Was bringt T&M wenn der Empfang zuhause schlecht ist, oder man dann doch 100 SMS schreiben möchte? Wie gesagt, am besten testen. T&M kann, muss aber nicht die optimale Lösung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!