Beiträge von KillingZoe

Moin!

Ich wollte nur vor einer Mail warnen die ich gerade bekommen habe. Den Text werde ich jetzt hier nicht einfügen, es war von einer "Kim" die ihre neue Homepage hat. Sie will reine Sexbeziehungen oder One-Night-Stands...:eek: - wers glaubt :flop:
    Ich denke jeder bekommt mehr oder weniger häufig solche Mails, aber bei mir ist es jetzt schon 4-5 innerhalb kurzer Zeit. Und Nein, ich besuche keine Sex-, Warez, oder ähnliche Seiten...

Ganz am Schluss der Mail stand dann "Kontakt zu mir"... dieser Kontakt ist dann dieser Link:

NICHT ANKLICKEN ! ! !

http://dialercenter.com/we4you.exe

NICHT ANKLICKEN ! ! !

Ich hoffe keiner hier ist/wird darauf hereinfallen.

IdS DvMo~

@Mods: Wenn der Link (der ja gar kein richtiger Link ist) nicht angebracht ist, bitte einfach löschen/oder mir sagen dann lösch ich ihn wieder. Aber ich denke er ist gut gekennzeichnet... ;)

Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    @MP Telekom
    Ist es nicht auch möglich die Sprachänderung des OS "alleine" also ohne "wegschicken" vorzunehmen ?

P800Lover meint immer dass das gehen soll. Anscheinend mit einer CD die dem Mobile beiliegt, und auf welcher alle Sprachen vorhanden sind...?!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ändert aber nichts daran, dass die Bilder immer noch im Thread sind und dieser Thread für Modemuser somit eine Tortur ist.

Kannst Du das bitte umgehend ändern oder soll ich? ;)

Nein, er soll bitte alle Bilder wieder in den Thread zurückholen. Es ist nervig für jedes Bild extra auf einen Link klicken zu müssen.

So und jetzt nicht denken ich wäre egoistisch...nönö. Wie man hier lesen kann, kann jeder User einstellen ob er die Bilder sehen oder verlinkt haben will.

Sebastian: Hab ich doch recht oder? :)

Moin!

So ich hab mal die Liste in meinem Anfangsposting aktualisiert. Hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit für - Sch... Zivi :D

Ich hoff des Interesse an diesem Thread reißt nicht ab ! ... ;)

Wenn euch noch mehr Serien einfallen, postet sie ! ! ! Dann nehm ich sie in meine Liste vorne auf.
    Mit Hilfe --> dieser <-- Seite kriegen (schreibt man des jetzt mit "k" oder "g"- Mist ich bin a FranGe :D ) wir die Teile dann vielleicht auch wieder ins TV.

Moin!

Erst mal ein paar Worte zum "warum" dieses Threads:
    In erster Linie soll er natürlich zum miteinander reden und diskutieren dienen :p :D das ist klar. Aber wir sollten IMHO auch unbedingt versuchen unsere Lieblingsserien wieder ins TV zu bringen. Eine mögliche erste Anlaufadresse wäre diese. Und wir sollten hier alle "oldie Serien" aufzählen - so richtig mit Sender, Sendezeit, Staffel, etc. So wie im "S/// - Servicepoint Sammelthread" oder so.

Was haltet ihr von der Idee? Ich würde die Auflistung der Serien von mir aus dann hier in meinem Posting übernehmen, solange ihr mir per PM Bescheid gebt wann, wo, wie, etc.

Falls ihr die Idee Gut findet, dann eine Bitte an die Mods/Admins : Wäre nett diesen Thread zu einem "Topthema" zu machen, der Einfachheit halber, damit man einfach und schnell schauen kann wann welche Serie wann wo läuft. ;)

Was im TV läuft:

A-Team
    ->RTL; wöchentlich; Sa + So(Wh); Sa: ca. 15h, So: ca. 10h

Airwolf
    ->RTL; wöchentlich; Sonntag; ca. 16h (nach K.I.T.T.)

Astro-Dinos
    ->Premiere; täglich; 23.40; Wh 2.45
    ->Tele5; täglich; bei „Toongate“

Captain Planet
    ->Premiere (Junior); Mo-Fr; 15.45

He-Man
    ->Premiere (Junior); Mo-Fr; 21.00
    ->Es gibt neue Folgen von 2002

K.I.T.T.
    ->RTL; wöchentlich; Sonntag; ca. 15h

Ins TV müssen/sollen wieder:

Babylon 5