Beiträge von KillingZoe

Moin!

Hab grad bei http://www.chip.de gelesen, dass KaZaA vielleicht/wahrscheinlich komerziell wird. Das ganze heißt dann "KaZaA Plus", soll 15 $ kosten und durch spezielle Sicherheitsmechanismen die Benutzung von Tools wie KaZaA Lite unterbinden :eek: :flop:

Quelle

Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht :(

Und wenn doch, dann gibt es halt zwei Tage später ne neue kostenlose Tauschbörse :D

Hi Ecki!

Ich glaube das Lieb, welches Du meinst, zu kennen. Kann mich aber leider nicht mehr an den Interpreten + Liedtitel erinnern :rolleyes:

Wenn es das ist das ich meine, kann ich später mal nen Kumpel fragen der Kennt es bestimmt!

Das welches ich meine ist AFAIR 'n Techno-Teil, oder?

Ich mach sowas zwar eher ungern, aber da mir die Frage ziemlich wichtig ist, schiebe ich mal nach oben - sorry. Aber die Wahrscheinlichket, dass ich ne Antwort auf die Frage bekomme ist halt höher, wenn der Thread "oben" ist :rolleyes: ;)

Hoffend auf eine Antwort :top:

Adressbuch vom Handy auf die Sim?

Moin!

Ich häng mich mal hier mit dran, da euer Problem ein ähnliche wie meines ist: Ich hab jetzt ein neues Handy (das Motorola T720) und will logischerweise meine Tel-Nr. aus dem S45 in mein T720 übernehmen. Nur hat das T720 kein IrDA -> so nicht möglich. BT hat keins der beiden Geräte. Und den "Umweg" über den PC kann ich auch nicht nutzen, da es fürs T720 noch kein Sync-Software gibt :( . Tja und dann muss es halt irgendwie anders gehen...
    Ich hatte zwar schon die glorreiche Idee einfach des ganze Zeug von dem Handy auf die SIM zu kopieren :D , aber da hat mir das S45 einen Strich durch die Rechnung gemacht - glaub ich zumindest. Denn "alles kopieren" oder sowas hab ich net gefunden :eek: Man kann soweit ich rausgefunden habe nur einzelne Nummern kopieren. Aber da sitz ich ja bis morgen früh hier rum :mad:

Weiß jemand wie man alle Einträge vom Handy auf die SIM kopieren kann? Oder eine andere Möglichkeit?

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :top:

Moin!

Wie im titel schon gesagt, würde ich gerne von euch wissen, welches Handy ihr einem 13jährigen Mädel empfehlen würdet. Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag, deshalb die Eile ;)

Folgende Vorraussetzungen:

1. Muss ein Prepayed-Paket sein
    2. Man muss dieses Paket im Laden kaufen können
    3. Es muss KEIN Nokia sein :D
    4. Preis so um die 100€ bis maximal 150€ am besten aber möglichs wenig :p

Eine Bitte noch: postet doch einfach nur den Netzbetreiber den ihr für am geeignetesten findet, und das Handy :)

Ich dachte da so an:
    Nokia 3410
    Nokia 3510
    Siemens M50
    Siemens C45
    Siemens C55 (wenns des denn schon in den Shops gibt)

Schon mal Dnake für eure Hilfe :top:

Edit: Hab grad das Alcatel 311 gefunden. Wie ist denn da die
    Menüführung? Einfach, mittel, schwer?

Edit(2): Ich glaub es hat sich erledigt :rolleyes: Das 512 von Alcatel bei T-Mobile für 111€ ist IMHO unschlagbar