Hab zwar kein Abo der Connect, aber bei der Tanke um die ecke gabs sie auch noch nicht :confused:
Egal, vielleicht morgen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zwar kein Abo der Connect, aber bei der Tanke um die ecke gabs sie auch noch nicht :confused:
Egal, vielleicht morgen...
Moin!
139 €
+ 120 € (24*5 € Mindestumsatz)
+ 118,8 € (24*4,95 GG )
------------------
= 377,70 € :eek:
Wie schaft ihr DEN Preis???
Moin!
Hab grad bei http://www.chip.de gelesen, dass KaZaA vielleicht/wahrscheinlich komerziell wird. Das ganze heißt dann "KaZaA Plus", soll 15 $ kosten und durch spezielle Sicherheitsmechanismen die Benutzung von Tools wie KaZaA Lite unterbinden :eek: :flop:
Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht ![]()
Und wenn doch, dann gibt es halt zwei Tage später ne neue kostenlose Tauschbörse ![]()
Hi Ecki!
Ich glaube das Lieb, welches Du meinst, zu kennen. Kann mich aber leider nicht mehr an den Interpreten + Liedtitel erinnern ![]()
Wenn es das ist das ich meine, kann ich später mal nen Kumpel fragen der Kennt es bestimmt!
Das welches ich meine ist AFAIR 'n Techno-Teil, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
siehe Anmerkungen unter >>
Gruss
Frank
Jaaa?! unter was? Oder steh ich aufm Schlauch oder hab nen :apaul: und/oder :gpaul: ???
Ich checks net :eek: :p
Ich mach sowas zwar eher ungern, aber da mir die Frage ziemlich wichtig ist, schiebe ich mal nach oben - sorry. Aber die Wahrscheinlichket, dass ich ne Antwort auf die Frage bekomme ist halt höher, wenn der Thread "oben" ist
![]()
Hoffend auf eine Antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
ganz lustig:D![]()
Aber Alt... ändert aber nix dran, dass es trotzdem lustig ist ![]()
Adressbuch vom Handy auf die Sim?
Moin!
Ich häng mich mal hier mit dran, da euer Problem ein ähnliche wie meines ist: Ich hab jetzt ein neues Handy (das Motorola T720) und will logischerweise meine Tel-Nr. aus dem S45 in mein T720 übernehmen. Nur hat das T720 kein IrDA -> so nicht möglich. BT hat keins der beiden Geräte. Und den "Umweg" über den PC kann ich auch nicht nutzen, da es fürs T720 noch kein Sync-Software gibt
. Tja und dann muss es halt irgendwie anders gehen...
Ich hatte zwar schon die glorreiche Idee einfach des ganze Zeug von dem Handy auf die SIM zu kopieren
, aber da hat mir das S45 einen Strich durch die Rechnung gemacht - glaub ich zumindest. Denn "alles kopieren" oder sowas hab ich net gefunden :eek: Man kann soweit ich rausgefunden habe nur einzelne Nummern kopieren. Aber da sitz ich ja bis morgen früh hier rum :mad:
Weiß jemand wie man alle Einträge vom Handy auf die SIM kopieren kann? Oder eine andere Möglichkeit?
Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :top:
Moin!
Wie im titel schon gesagt, würde ich gerne von euch wissen, welches Handy ihr einem 13jährigen Mädel empfehlen würdet. Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag, deshalb die Eile ![]()
Folgende Vorraussetzungen:
1. Muss ein Prepayed-Paket sein
2. Man muss dieses Paket im Laden kaufen können
3. Es muss KEIN Nokia sein ![]()
4. Preis so um die 100€ bis maximal 150€ am besten aber möglichs wenig :p
Eine Bitte noch: postet doch einfach nur den Netzbetreiber den ihr für am geeignetesten findet, und das Handy ![]()
Ich dachte da so an:
Nokia 3410
Nokia 3510
Siemens M50
Siemens C45
Siemens C55 (wenns des denn schon in den Shops gibt)
Schon mal Dnake für eure Hilfe :top:
Edit: Hab grad das Alcatel 311 gefunden. Wie ist denn da die
Menüführung? Einfach, mittel, schwer?
Edit(2): Ich glaub es hat sich erledigt
Das 512 von Alcatel bei T-Mobile für 111€ ist IMHO unschlagbar
Also bei mir funktioniert des connecten nicht
vielleicht liegt es daran, dass ich kein "@" Zeichen in der Email Zeile eingeben kann... Geht das denn bei Euch?