Beiträge von Phan

Naja es funktioniert schon zuverlässig. Mir ist es nicht soo wichtig ob eine E-Mail jetzt mal 2 Min länger braucht bis sie angezeigt wird. In der Regel sind es ca. 5 Sek. Für den Preis was das App kostet ist es super.

Das es spyware hat bezweifle ich .. aber natürlich musst du deine account infos eintragen, sonst kanns ja nicht funktionieren. Wenn man da kein Vertrauen hat, sollte man es viell. doch bleiben lassen.

Danke für die Anleitung! Das mit der Sprache hat geklappt. Nur blöd, dass man in Navigon nicht einfach auf eine andere Sprach umschalten kann, sondern immer die des Geräts genommen wird.

Habe mein iphone auch tauschen lassen, weil bei navigon die gps verbindung sehr oft verloren ging. (Der erste satfix war immer schnell)

das ist jetzt besser geworden, allerdings hängt navigon immer ca. 100 - 200m zurück. merkt man ganz besonders an kreuzungen, kurven.

Ich kann es jetzt einigermaßen nutzen, aber so richtig brauchbar für schwierige städte ist es trotzdem nicht.

habe jetzt schon oft gehört das es bei Igo Myway besser sein soll mit der Genauigkeit. Evtl. lasse ich mich auf einen Test ein und berichte dann!

P.S. habe heute auch einen gps-repeater (von aucon) bekommen den ich am Wochende mal teste. Werde auch dazu nochmal ne kleine Info posten, ob der Empfang, Genauigkeit besser geworden ist.

Gruß Phan

ich denke das die push funktion auch über die daten funktion läuft (kenne mich da aber auch nicht wirklich aus - wenn jemand genaueres weiß würde mich auch interessieren).

wenn du dann nachst alle datenverbindungen aushast, wirds wohl nicht funktionieren.

Ich habe gerade was interessantes entdeckt, was evtl. die GPS Probleme lösen könnte.
    Und zwar einen GPS Verstärker (kompatibel mit dem Iphone) gibts unter aucon.de für 45,90.

Denke das ich das auf jeden Fall mal testen werde.

Naja anscheinend scheint das Problem ja nicht selten zu sein. Klar 1x Gerät tauschen ist ok, aber die Chance das dieses dann funktioniert schätze ich ebenfalls als nicht allzu hoch ein.

Überlege ob ich es versuche ..

Nach langem hin und her hatte ich mich für Navigon entschieden und habe trotzdem zurücksetzten des Handys nach der Anleitung von Navigon einen total mießen GPS Empfang. Es bricht immer wieder ab, mal gehts mal nicht. Schlussendlich kann man sich nicht darauf verlassen und das ist wohl das wichtigste Überhaupt.

Von den Funktionen her (Spurassistent, Blitzer Warner, Pois) alles bestens und problemlos. Allerdings nützt mir das alles nichts wenn immer mal wieder der GPS Empfang verloren geht.

Ich hatte vorher ein N82 mit Navi Software im Einsatz und perfekten GPS Empfang. Werde nun hoffentlich vom AppStore mein Geld zurückbekommen, so ist ein Navi einfach nicht brauchbar.

Habe mir jetzt mal den Halter angeschaut. Kann ich daran auch irgendwie direkt den "Docking-Stecker" vom Iphone anschließen? Darüber lasse ich die ganze Zeit meine Musik laufen, nen anderen Eingang hat mein Radio leider nicht. Falls da jemand mehr weiß wäre klasse. Sowie ich gesehen hab, hat das TT Carkit nur USB-Eingang. Gibt es Adapter von "Iphone-Stecker zu USB?.