Beiträge von Phan

es liegt einfach daran das ich das Wort "FHs" eingegeben habe und jetzt kommt das jedesmal anstatt "dir" und das "dir" benutz ich ich doch öfters.

wenns keine möglichkeit gibt, ist auch egal.

Hi!

Ich möchte mir einen T-Mobile Max Friends Vertrag mit dem Nokia N82 holen.

Welche Angebote könnt ihr da machen? Das billigste was ich bisher finden konnte war mit einer Zuzahlung von 38,00 EUR. Vielleicht kann man da noch was am Preis machen, aber auch z.b. eine 4 oder 8GB MicroSD-Karte als Zugabe wäre super.

Vielen Dank schonmal!

Hi,

ich suche eine günstige Möglichkeit mit einer zweiten Person unbegrenzt telefonieren und sms'en zu können. Da ist mir das Angebot von congstar aufgefallen. Wenn sich beide dieses Angebot holen könnte man praktisch für 10 EUR untereinander kostenlos telefonieren und sms schreiben.

gibt es so ähnliche angebote? Wichtig wäre in erster Linie eine SMS Flat, eine Sprachflat ist nicht soo wichtig.

Danke für Eure Tipps.

Hi,

welche Auszahlungen sind beim Abschluss einer der folgenden Verträge möglich? (Es wird kein Handy benötigt)

1.
    Time & More All in Web Code 25
    100 All-In Einheiten
    50Frei SMS / Monat
    E-Plus Tarif Kosten: 14,00 EUR

2
    BASE 1 (Student)
    Festnetz Flat
    SMS Flat zu E-Plus
    Kosten: 15,00 EUR

3. Base 2 (Student)
    Festnetz Flat
    Flat zu E-Plus, Base etc und SMS Flat
    Kosten 20,00 EUR

falls bei den Base Tarifen der Studentenrabatt eine Rolle spielt, würde mich auch die Auszahlung ohne Studentenrabatt interessieren.

Wäre nett, wenn Ihr mir für die Verträge ein Auszahlungsangebot machen könnt. Vielen Dank.

Hi,

meine zwei E-Plus Verträge laufen Ende September aus und ich würde diese nun gerne verlängern.

Habe 2x den Time&More 50 Web Tarif (2004) mit der Family&Company Option und Code25 Rabatt.
    Das soll alles so bleiben.

Neues Handy benötige ich nicht sondern wäre an einer Auszahlung für beide Verträge interessiert.

Da ich leider vor einigen Monaten die Verträge schon mal über das Internet verlängern wollte, dies aber daran scheiterte das die Handyfirma Zahlungsunfähig wurde bitte ich auch nur um Angebote die mir die Auszahlung schnellstmöglich garantieren! (Und nicht erst nach ewiger Zeit). Wie Ihr euch vorstellen könnt, war dies ein erheblicher Zeitaufwand und auch jede menge Ärger bis E-Plus die VVL stornierte ..

Gruß Phan