Am besten eine Tasche ohne Magnet. Vielleicht reicht es, wenn Du das Handy andersherum oder mit der Rückseite nach oben in die Tasche steckst, so dass der Magnet der Tasche einen anderen Abstand hat? Vielleicht wird das Magnetfeld abgeschwächt, wenn der Akku dazwischen ist. Das kannst Du ja mal ausprobieren.
Beiträge von Judy257
-
-
So viel ich weiß, geht das beim E720 nur über WAP. Also entweder kaufen, oder aber über OTA-Script. Mit dem OTA-Script fallen nur die Wap-Gebühren für die Übertragung an.
-
Hat Deine Tasche einen Magnetverschluss? In dem Slidermechanismus ist ein Magnet eingebaut, mit dem das Handy "spürt" wenn es geöffnet oder geschlossen wird. (hier ein Thread,was passiert, wenn dieser Magnet fehlt). Ein Magnet an der Tasche oder an einer Halterung wirkt dann manchmal genauso wie der eingebaute Magnet beim Öffnen oder Schließen und der Anruf wird angenommen bzw. abgewiesen..
-
Kannst Du hier herunterladen.
-
Einfach während eines Gesprächs die ok/i-Taste drücken. Damit schaltest Du die Freisprechfunktion ein.
-
Auf der Seite von Samsung direkt samsung muss man sich nicht registrieren.
-
Ich dachte es liegt an dem "-", weil der obige Link von FraDi nicht funktionierte. Aber Du hast Recht, es geht beides.
Dein letzter Link geht aber übrigens nicht, denn man landet bei de.samsungmobile.COM -
Die Seite heißt richtig samsungmobile (ohne Bindestrich)
Downloads gibt es da: samsungmobile.de downloads . Hier musst Du nur noch das für Dein Handy passende Programm aussuchenOder aber auf der Seite von Samsung direkt: Samsung.de
Hier nur noch Dein Handy anklicken und auf der nächsten Seite unter dem blauen Strich "Downloads" auswählen. -
Ja, das E730 hat einen SMS-Ton, der so ähnlich wie ein Kuckuck klingt. Denke mal, dass Du den meinst
-
Das ist nicht auf samsung.de, sondern samsungmobile.de