Ja, die richtige Reihenfolge ist sehr wichtig. Wahrscheinlich lag es aber auch an der Einstellung bei DNP bzw APN.
Prima, dass es jetzt geklappt hat ![]()
Beiträge von Judy257
-
-
Ja, ist im Prinzip das Gleiche, nur wie in dem anderen Thread schon beschrieben der Punkt 5 dort ist anders, der Code wird dort zweimal eingegeben.
Übrigens funktioniert die obige Anleitung auch fürs E730.
-
So ein Ton ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht gehört er zu den "Sondertönen" im Menü 9-4-7 (Einstellung-Töne-Sondertöne). Dort gibt es einen "Verbindungston", der könnte es evtl. sein.
-
@ dantist
Bei der Anleitung zum Upload oben ist mir noch was aufgefallen: In der Anleitung, die ich verwende, gibt man den Code #*5737425# nur einmal ein. Also versuch mal Code ...425# - PPPup - USB-Serial Download.Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, dass man nach einem Absturz den Code #*536961# zum Zurücksetzen eingeben soll und dann von vorne anfangen.
-
Nur zum Testen hier ein Link zu einem Freeware-Programm, das KFZ-Kennzeichen bestimmt. Soll angeblich auf allen javafähigen Handys laufen (bei mir geht's):
KFZ-Kennzeichen
Vielleicht klappt's ja damit, dann wüsstest Du, ob die Methode bei Dir überhaupt funktioniert. -
Hab' nur ein E730 und weiß daher nicht, was auf Deinem D600 läuft.
Ich habe aber gelesen, dass es an einer Firewall liegen kann, wenn es nicht klappt. Außerdem dürfen andere Programme (z.B. EasyStudio), die auf das Handy zugreifen nicht laufen. Überprüfe mal Firewall und Easystudio. Die müssen beide aus sein. -
mp3's kann man nur in den Ordner "music" laden.
Vielleicht sind Deine Dateien zu groß? Ich glaube es gibt da eine Größen-Begrenzung (Meine größte ist etwa 5500kB) -
Mit dem Java-Uploader kann man immer nur die .jad Dateinen auswählen. Der Uploader sucht sich dann wohl die passende .jar mit gleichem Namen.
Mein E730 stürzt auch öfter beim Upload up, ich vermute aber nur bei Spielen, die nicht für das Handy geeignet sind. Versuch doch mal ein Spiel von dem Du sicher weißt, dass es für Dein Handy geht.
-
Nein, ist nicht möglich
-
Hast Du denn einen Treiber für das Kabel und das E530 installiert?
Außerdem brauchst Du noch die geeignete Software (PIMS&Filemanager). Das Handy erscheint nicht als zusätzliches Laufwerk, wo Du einfach hin- und herkopieren könntestHier auf der Seite von Samsung findest Du Treiber und Software:
Downloads E530