Beiträge von secretone

also ihr bietet auch o2 genion für 10 euro monatlich an. aber zahlt dafür 240 euro aus.
    wie gesagt habe dann den vertrag quasi umsonst.

wenn ich dann dazu wap&mail flatrate buche, muss ich im monat nichts mehr als 5 euro zahlen?
    habe ich das so richtig verstanden?

ps: kann man mit dem handy dann richtig im internet surfen? also auf tt forum drauf gehen, mails lesen, schreiben etc.? Alles für 5 Euro.
    Melde dich mal bitte per pm bzw. wenn du icq oder msn hast.

wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich bei euch auch nen o2 genion vertrag machen der im monat 10 euro kostet, kriege aber 240 euro also die ganze monats grundgebühr für 24 monate ausgezahlt. dann bezahle ich doch quasi nur das, was ich rede usw. oder?
    kann ich dann dazu zB noch ne email&wap flatrate buchen?
    wenn ja zahle ich doch insg. im mon. nicht mehr als 5 Euro oder?

danke für die antwort.

ist die firma überhaupt seriös die das bei ebay bietet?

und kann ich dazu noch die flat buchen?
    dann habe ich ja wie gesagt: o2 genion mit homezone + flatrate für nur 10 Euro im Monat oder????

vertrag? jein, also habe mir die simply bestellt und habe es auch bekommen, nur ist seit 3-4 tagen immer noch net aktiviert.
    sowas habe ich noch nie erlebt.
    ich suche mir schonmal jetzt was, daher ich so gut wie sicher bin, dass ich nicht lange bei denen bleiben werde....

ok es gibt ja anbieter die die genion card auszahlen.

hmm o2 flatrate die kostet ja 10 euro extra.
    also müsste ich nur 10 euro zahlen und habe ne flatrate.
    naja mal überlegen.
    was mich sehr stört ist es, das man von o2 zu d2 sehr viel zahlen muss...

hallo leute
    kennt sich jemand mit diesen handy versichrungen für 95 cent im monat usw. aus, hat jemand damit erfahrungen???

bei handy4less.de kann man ja zB eine versicherung machen lassen.
    wie gut ist sowas? wieviel kriegt man, wie beweist man den schaden bzw., kriegt man überhaupt etwas oder ist alles nur ein Betrug?

Vielen Dank!