-
Meiner Meinung nach sieht man an den von Primetime geposteten Bildern mal wieder ganz deutlich, dass momentan kein Handy dem K800i Paroli bieten kann, was die Fotoqualität angeht. Ich bin erstaunt, dass trotz so schlechter Lichtverhältnisse die Belichtungszeit so kurz gewählt werden kann, dass man die Autos noch scharf aufs Bild bekommen hat. Auch die Farben überzeugen meiner Meinung nach auf ganzer Linie - besonders beim letzten Bild.
@ Primetime: Wie bist du eigentlich so nah an die Wagen herangekommen? Warst du eine very important Person? 
-
Ich finde die Fotos wirklich ganz gut. Leider zeigt sich auf dem zweiten Bild am Grünzeug im Hintergrund stark der Aquarelleffekt. Trotzdem ist die Bildqualität sehr gut.
Wie sieht das eigentlich mit dem Schutz der Kamera aus? Ich bin momentan nach den ganzen Kritiken an allen möglichen Geräten auch mal dabei, mir das N80 genauer anzuschauen. Aber die offenliegende Kameralinse - dazu noch auf dem Rücken des Handys - macht mir Sorgen. Ist das Glas/Kunststoff (?) kratzfest oder muss man da gaaanz vorsichtig sein? Die Bilder überzeugen mich auf jeden Fall ...
Btw: Wie lange haben die zwei Typen auf dem zweiten Bild denn noch durchgehalten, bis sie vom Fahrrad gefallen sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
Hi,
ich habe mein K800i jetzt mittlerweile 8 Wochen und kann bisher die tadellose und Hochwertig anmutende Verarbeitung nur loben.
Hallo (du) Breitmaulfrosch! 
Das hört sich auf jeden Fall gut an, dass das K800i nach 8 Wochen noch keine Macken hat. Wie sieht es speziell mit der Tastatur aus? Ist die bei dir immer noch tadellos oder bilden sich dort auch schon kleine Bläschen bzw. löst sich da etwas auf? Dieses Problem wurde hier ja schon oft beschrieben.
Kannst du Flipstar's Problem mit der wackelnden Kameraabdeckung bestätigen? Also wird diese bei dir auch merklich lockerer?
Vielleicht kannst du auch mal schauen, aus welcher Produktionswoche dein K800i ist. Das wäre dazu vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen! 
-
Ich hätte da auch nochmal ne Frage - die Suche hat mir leider nichts Brauchbares ausgespuckt:
Ist es möglich, dass man auf 320x240 Pixel skalierte Videos auf dem N93 im Querformat anschauen kann? Also es geht mir hier eher um sehr lange und große (Dateigröße) Videos / Filme. Und wenn ja, von welchem Typ dürfen diese sein? Avi, Mpeg?
Danke schonmal im Voraus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Mein erstes hatte einen Pixelfehler links am display.
Mein zweites unten am display.
Und jetzt hab ich mir das dritte in plum silver geholt, und sieh mal da; ein Pixelfehler rechts am Display.
Oh man, das ist echt Mist und meiner Meinung nach eine Sauerei. Entweder du kaufst die Handys beim falschen Hersteller, der nur defekte Geräte auf Lager hat, oder das ist einfach nur Riesen-Pech ... ODER Nokia hat sehr viele N73 mit Pixelfehlern auf dem Markt.
Ich würde an deiner Stelle das Handy so oft umtauschen, bis ich ein Gerät habe, mit dem ich voll zufrieden bin. Ich finde, bei einem Preis von über 400€ hat man das Recht, ein fehlerfreies Handy zu erhalten.
-
Sorry for Doppelpost ... aber:
Kann mir jemand von den Betroffenen sagen, ob man im Service-Center bei Problemen eine neue Tastaturmatte bekommt und ob man diese auch selber einbauen kann, ohne dass die Garantie des Handys verloren geht? Oder muss man das Gerät dort lassen und die Mitarbeiter machen das dann?
-
Hmm, mal wieder sind die Bilder (logischerweise, da Firmware 25) verrauscht und teilweise auch unscharf.
Wenn ich doch nur wüsste, dass Nokia Firmware nachliefern wird, die die Fotos besser macht, dann würde ich ja sofort zuschlagen und mir auch ein N93 besorgen. Aber die Unsicherheit schwingt immer mit. Wenn das so bleiben sollte, dann is das echt zu wenig ...
Da würde ich sogar auf den enormen Funktionsumfang des N93 verzichten und ein K800i nehmen. Schweren Herzens natürlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Habe es heute aufgenomen:
La la la la la (Telekom Werbung) - Rapidshare Link
In 2 Formate 128 KB/s und 64 KB/s das sicherlich als MP3
Besucht auch meine Internetseite
Alles anzeigen
Hallo teddy3! Dort kannst du das Lied herunterladen.
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Exo2geN. Mir gefällt das Lied als Klingelton ebenfalls sehr gut! :top:
-
Hmm, ihr könnt ja mal ein paar Beispielfotos zeigen. Wenn die Fotos tatsächlich "1A" sind, dann bin ich darauf wirklich sehr sehr gespannt. Das werden sie aber nicht sein.
Wir vergleichen hier kein N93 mit einer Digicam. Das wurde nun schon oft genug erklärt. Wir vergleichen hier das N93 mit den ANDEREN Fotohandys und kommt mir da nicht mit dem Argument, das N93 sei kein Fotohandy, sondern ein "Multimedia-Computer". Man darf diese miserable Fotoqualität nicht so runterspielen!
Das N93 ist ein Top-Handy, wenn man mal von der Kamera absieht. Aber für mich persönlich ist das ein KO-Kriterium. Und zum Thema Geld: Für knapp 600€ kaufe ich kein Handy, welches so schlechte Fotos macht. Man muss da einfach objektiv bleiben und zum Beispiel sehen, dass das N73 wesentlich bessere Fotos macht. Vor diesem Hintergrund ist das N93 momentan einfach lächerlich ...
Aber wie gesagt: Postet Beispielbilder. Vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und eure Fotos sind tatsächlich besser als das, was es bisher zu sehen gab. Das wäre ja mal äußerst erfreulich!
-
Ich würde das Video auch gern sehen, aber: "You must be logged in to download this file.".
:confused: