Ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazugeben. Wenn ich hier immer Leute lese, die mir dem Argument kommen, dass das N93 doch keine Digitalkamera sei und man solle sich doch nicht so anstellen - da geht mir der Hut hoch!
Darum geht es doch überhaupt nicht. Wir wissen alle, dass das N93 keine Digitalkamera, sondern ein Handy ist. Aber es ist nunmal momentan so, dass das N93 schlechtere Bilder macht als viele andere Handys, die sich teilweise in ganz anderen Preisregionen tummeln. DARUM geht es und darum, dass Nokia für diesen "Digitalkameraersatz" über 600€ haben will. Und wenn ich mit einem K750i für 200€ bessere Bilder machen kann, dann stimmt da was nicht!
Ich hoffe wirklich, dass Nokia mit der nächsten Firmwareversion schnell an Land kommt, diese die Fotoqualität auf ein durchgängig hohes Niveau hebt und ich dann endlich auch zum N93 greifen kann. Ich will dieses Handy nämlich auch haben. Aber in dem momentanen Zustand werde ich es nicht kaufen, weil ich mich nicht über den Tisch ziehen lasse. Ich lege Wert auf Fotoqualität und ich erwarte, dass das N93 mindestens gleichwertige Fotos wie das N73, K800i oder vergleichbare Geräte liefert - erst dann hat Nokia die Mindestanforderungen erfüllt, die an dieses Handy gestellt werden MÜSSEN.
So, das musste mal raus ...
Gute Nacht