-
Ja hat denn keiner hier das Problem das mit Win ME die Verbindung bzw. die Sync. nicht richtig geht ? Ich bekomme zwar eine Verbindung der beiden Geräte (PC und 6230) hin aber sobald ich "synchronisieren" anklicke wackelt einmal kurz der Bildschirm, das Sync. Zeichen unten rechts dreht sich kurzzeitig und das wars................
Weis den wirklich niemend Rat...........
Fehler ist sowohl bei BT als auch IR derselbe.........
Ich habe schon des öfteren deinstalliert und wieder neu installiert...........
-
-
X und FWD 3000 blue
Hallo zusammen,
ich nutze die Audio 3000 blue von Funkwerke Dabendorf. Eine klasse Freisprecheinrichtung. Nun würde ich gerne Das Sendo X in Verbindung mit Navigation(Wayfinder o.Ä.) nutzen.
Weis jemand ob es möglich ist die Sprachausgabe der Navigation über die Freisprecheinrichtung auszugeben oder geht das nicht weil die GPS Maus schon via BT verbunden ist ? Wenn man die GPS Maus über Kabel anschließen könnte würde es so funktionieren oder was meint ihr ?
Gruß
Supernase
:confused:
-
Doch wenn ich ein komplett neues Konto erstelle gehts.
Empfangen und versenden funtioniert tadellos.
Danke für die einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Supernase
Ich kann die datenübertragung nicht von GSM Daten auf GPRS umstellen, was mach ich falsch ?
Hat sich erledigt.
Aber Anhänge versenden is nich oder ?
Gruß
Supernase
-
Ich kann die datenübertragung nicht von GSM Daten auf GPRS umstellen, was mach ich falsch ?
-
Wer kann mir sagen welche Einstellungen ich wo im Handy machen muß um mit dem 6230 über eplus meine gmx mails abholen bzw. senden kann ?
Für alle "Suche" Freunde: diese habe ich bemüht, auch einiges gefunden, :confused: aber ich habs trotzdem nicht hinbekommen.................
Gruß
Supernase
-
Biete eine SE T630 in schwarz. Es handelt sich um ein t-mobile Gerät bei dem das aüßerliche Branding entfernt wurde. Das Gerät ist komplett auf e-plus konfiguriert (MMS WAP). Das Gerät befindet sich in gebrauchtem aber einwandfreiem Zustand.
Lieferumfang: alles was in der OVP dabei ist.
Kaufnachweis zwecks Garantie vorhanden.
Vorzugsweise Abholung in 73257/Köngen (Raum Stuttgart/Esslingen) oder Vorabüberweisung.
bei Interesse: marco@elektrobunz.de
Bilder gerne per email.
Preis: € 220.-
Gruß
Supernase
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenns nur fürn Kunden ist...
Hol Dir n Dummy von nem alten Handy, säg die Antenne ab, kleb sie an das Cover, fertig 
Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin ......................
-
Morgens,
habe folgendes problem und zwar bekomme mein 6230 unter WIN ME nicht via IR verbunden. Der Nokia Connection Manager erkennt garnix. Unter XP funktioniert es bestens.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
Supernase