Moin,
also bei mir gehts einwandfrei.
V 3.15
17.3.04
RH 12
GSM P1.1
Supernase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also bei mir gehts einwandfrei.
V 3.15
17.3.04
RH 12
GSM P1.1
Supernase
Wenn sich der Kunde mit dem Artikel zufrieden gibt dann geb ich auf. Also abwarten..........
Aber dann bitte ne Schoko-Creme-Torte, spass beiseite und Danke für den Link. ich denke es wird ihn sehr beruhigen.
Gruß
Supernase
Das verstehe ich, das verstehst du, aber das kann man eben nicht von jedem erwarten. Wenn so jemand dann noch zusätzlich von den Medien beeinflußt wird dann bringen solche Daten auch nix mehr.
Gruß
Supernase
Das T630 hab ich momentan, nur ist es mit dem empfang in verbindung mit eplus nicht so berauschend. Da ist Nokia (leider) einfach noch besser.
Gruß
Supernase
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel das Display des 6230 im gegensatz zum T630 kleiner ist ? Ist für mich mitunter Kaufentscheidend.
Gruß
Supernase
Suche Qtek 8080 im Raum Stuttgart / Esslingen zur Abholung.
Wäre schön wenn man eine RG auf meinen Namen austellen könnte.
Kontakt unter: marco@elektrobunz.de oder PN
Gruß
Supernase
Würde gerne mein T630 (T-mobile äuserliches Branding entfernt) gegen ein 6230 plus Zuzahlung tauschen. Komme aus dem Raum Stuttgart / Esslingen.
Bei Interesse: marco@elektrobunz.de
Gruß
Supernase ![]()
Ist nicht für mich sondern für einen Kunden der Angst vor "Strahlen" hat. ![]()
Hallo zusammen,
weis jemand von euch ob es bei Nokia Geräten speziell 6610/7250 die möglichkeite gibt eine ausziehbare Antenne zu montieren ? Gibt es überhaupt eine solche Antenne ?
Gruß
Supernase