-
Verkaufe mein neuwertiges Samsung Galaxy S (3 Tage benutzt).
Keine Gebrauchsspuren da immer in Tasche aufbewahrt die ebenfalls dabei ist (Wert 10€).
Gerät ist unlocked und kommt in der OVP inkl. Rechnungskopie von Redcoon.
Ebenfalls dabei ist ein Video-Out Kabel damit ihr das handy an den TV anschliessen könnt, dann wird das komplette menü etc. auf dem TV wiedergegeben (3,5mm Klinke auf Chinch, Wert 15€).
Preis: 420€ VHB
-
Suche Apple Ipad 16-32GB 3g ausführung.
Sollte wenn möglich ein EU Gerät wegen garantie sein und in guten Zustand oder OVP.
Versand nach Ö.
Biete bis zu 700€ je nach Herkunft und Zustand.
-
Verkaufe neuwertiges, 3 Tage junges HTC Desire.
Hat nicht mal das Haus verlassen und ist in absoluten Neuzustand.
Kommt mit kompletten Zubehör und OVP.
Rechnung von Onlineshop gibts natürlich zwecks Garantie dazu.
Preis: 470€ VHB
-
Verkaufe wegen Umstieg aufs Desire mein iPhone 3GS 16 GB White von Orange Austria.
Topzustand,absolut keine Gebrauchsspuren (wurde vor 2 Monaten durch Apple getauscht).
Komplettes Zubehör wie Ladegerät, Datenkabel, Headset ist natürlich dabei.
Kommt in der OVP inkl. Rechnung von Juli 09 zwecks Garantie.
Preis: 470€ VHB
-
Verkaufe mein Racedriver Grid, war ein Geschenk habs aber schon für die PS3 daher hab ich dafür leider keine Verwendung.
ist noch eigeschweisst!
Preis: 20€ inkl. Versand als Brief.
-
PlayStation Network Österreich Store
€50 EUR Prepaid Card PS3/PSP
Lieferung per Email in 5-30 Minuten
Auch ohne Kreditkarte können Sie Ihre PlayStation Network-Guthaben ganz leicht aufgestocken.
PlayStation Network Cards ist eine großartige Möglichkeit, das PlayStation Network-Guthaben ganz bequem um 50 € zu erhöhen. Dazu erwerben Sie einfach eine PlayStation Network Card, geben den 12-stelligen Code ein und können anschließend fantastische Inhalte downloaden.
Jetzt können Sie PlayStation 3- und PSP-Inhalte, zahlreiche PlayStation Home-Objekte und sogar Songs aus dem SingStore im PlayStation Store kaufen.
Angesichts der tollen verfügbaren Inhalte eignen sich PlayStation Network Cards auch hervorragend als Geschenk für Freunde und Familie.
Gültig nur für Österreich Playstation Store account.
FP: 45€
-
Versende den Code per Email das heisst nach Zahlungseingang habt ihr innerhalb von 5 Minuten den Code!
Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Übergabe.
Preis: 35€ FP
Paypal auch möglich wenn ihr die kosten übernehmt für die Überweisung!
Sprich,wenn ich 35€ auf meinem Paypalkonto habe bekommt ihr umgehend den Code per Mail!
-
Verkaufe mein Apple MacBook White noch mit wechselbaren Akku(letzte Generation vor den neuen jetzt):
Core 2 Duo P7450 2x 2.13GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL (SuperDrive) • NVIDIA GeForce 9400M (IGP) max. 256MB shared memory • 2x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11n/Bluetooth • Mini-DVI • Webcam • 13.3″ WXGA glare TFT (1280×800) • Mac OS X 10.5 Leopard inkl. iLife ‘09 • Lithium-Polymer-Akku • 2.27kg • 12 Monate Herstellergarantie
Gerät kommt mit Akku,Ladegerät und kompletter OVP.
Der Ram wurde auf 4096MB aufgerüstet.
Update auf Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist bereits aufgespielt und die Update CD gibts auch dazu.
Ausserdem dabei ist ein Elecom Zeroshock Notebooksleeve 13,3" in weiss und eine Graue Hülle von Incase zum Schutz vom Macbook.
Mighty Mouse in neuwertigen Zustand gibts auch dazu,ebenso Minidisplay auf VGA und Minidisplay auf DVI Adapter!Also rundum Sorglospaket.
Rechnung von Mediamarkt Wiener Neustadt von August 09 gibts dazu zwecks Garantie!
Preis: 700€
-
-
Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB in weiss von Orange.
Rechnung von Juli 09 gibts dazu zwecks Garantie,hab das iPhone Ende Jänner tauschen lassen durch Vorabaustuasch und habe ein komplett neues erhalten.Keine Pixelfehler.
Verpackung etc. ist natürlich mit dabei.
Hat noch FW 3.1.2 drauf,also unlockbar.
Preis:540€ VHB