Beiträge von fosgate

Ich hab meines von Dan11223 nur so nebenbei is einer der zuverlässigsten und nettesten Ebay verkäufer die ich seit langen dort getroffen hab :D Und zur verarbeitung kann ich nur sagen: TOP :top: Kein knarzen,guter Druckpunkt der tasten und nur minimales Wackeln des Akkudeckels!Bilder werd ich versuchen diese Woche noch zu machen hab aber momentan keine Schnittstelle bei der Hand!
    Zum Abschluss nur soviel hab keinen Cent den ich dafür bezahlt habe bisher bereut und das is bei mir relativ selten der fall bin ein notorischer Nörgler :p
    PS: Zu der viel kritisierten Tastatur,am Anfang wars der Hammer hab jeden Buchstaben suchen müssen aber nach 3 Tagen eingewöhnung hauts schon einigermassen hin und wage zu behaupten das man nach 1 Monat intensiven gebrauchs sicher auch Blind SMSen kann ;)

Also Oberschale sitzt wieder erwarten Bombenfest und es gbit (das freut mich am meisten) kein KNARZEN!!Tasten haben auch nen tollen druckpunkt nur beim Navikey verdrück ich mich noch hin und wieder da is der Joystick vom 7650 ein bisschen genauer ansonsten Top verarbeitet!Und noch ein RIESEN Vorteil,hatte nach 2 Wochen unterm Display von meinem 7650 ein paar Staubkörnchen obwohl ich wirklich tierisch drauf aufgepasst habe,unterm 3650 sind nun auch ein paar nur ein klick Cover runter Display reinigen und sieht wieer aus wie neu!Genauso mit den Kratzern neues Cover neues Glück ;)

Hehe würd ich gern machen nur sind momentan alle IRdA Schnittstellen bei uns ausverkauft mus mir nächste Woche den BT Adapter von Acer holen sollte mitm 3650 eigentlich Problemlos funzen da BT v. 1.1!Soweit ich weiss(lt. Amerikanischen 3650 Forum)hat das 3650 leider nur Mono Ton aber der Lautsprecher ist definitiv besser als beim 7650(hatte ich vorher aber wie schon so oft gesagt zu wenig Speicher!).Krächzt nicht so rum wie beim 7650 und ist auch lauter!

Hallo,hab gestern mein 3650 erhalten hab Dummerweise die beiliegende MMC gleich Formatiert hab dann gesehn das auf der Verpackung irgendwas von 3rd Party Software draufsteht.Nun meine Frage könnte mir jemand sagen was das genau gewesen ist und falls wer nen Link weiss sagen wo man das wieder herbekommt falls es sich überhaupt lohnt runterzuladen!Danke im vorraus!