Der Player kann IMHO NICHT NUR Mpeg,hab nach dem aktuellsten Softwareupdate ein Video vom 3650 auf mein P800 geschickt und es spielt genauso das 3GP Format ab,andere hab ich noch ned testen können!Aber kann mir ned vorstellen das nur 3GP und Mpeg kann!
Beiträge von fosgate
-
-
Ausserdem ist Papier geduldig wie wir alle wissen!

-
Ja es klappt!:top:
-
Hab im Listenmodus nur:Suchen;Autom. Wdhlg;Alles Auswählen;Auswahl aufheben;Auswahl kopieren;Auswahl löschen;Auswahl verschieben stehen!
Hab die neueste Software drauf hat aber mit der alten auch ned gefunzt! -
Ne das ist normal,ahhate ich beim 7650 schon und war auch beim 3650!is ein Speicherbug,probier mal einen Kontakt zu löschen und kontrollier dann den Speicher,wirst sehen das der Speicher anstatt hausnummer 10 kb weniger dir 10 kb mehr anzeigen wird!
Bei mir hats geholfen wenn ich denn Akku immer Vollständig leergemacht habe bis sich das Telefon abschaltete,danach hats wieder gefunzt mitm Speicher!:top: -
Kann man eigentlich auch Audiodateien einfach so kopieren oder is das nicht möglich?Über BT z.b.?Habs bis dato noch ned rausgefunden!
-
Wie jetzt?Ich glaub du verstehst mich da ein bisschen falsch,er hat ja gefragt ob man die Tastatursperre auch nur mit einem Knopf aktivieren kann,deshalb hab ich gemeint mit der automatischen Tastatursperre braucht er ja gar nix drücken?Oder versteh ich da jetzt was falsch?
-
Du kannst die Automatische Tastatursperre einschalten dann brauchst GAR NIX drücken!:top:
-
Hab mir gerade die neueste Syncsoftwareversion fürs P800 runtergeladen und installiert.Soweit so gut,nur wenn ich nun eine Datei oder ein Spiel auf den Speicherstick direkt installieren will kommt immer Datei ist gerade in Verwendung oder Schreibgeschützt.Sobald ich den Telefonspeicher auswählre funzts aber?Is das noraml das ich dann die ganzen Audiodaten usw. Händisch aufm P800 rüberkopieren muss oder warum kann ich nicht direkt zugreifen?das gleiche ist übrigens auch wenn ich ein Spiel installieren will,auf den Internen Speicher gehts auf den Stick nicht!:(
-
Mann ich will auch die neue Software hoffe bei uns is die auch schon verfügbar *gleich zu meinem Servicepartner renn*