Beiträge von fosgate

Musst beim Audioplayer die Dateitypen erst anhaken die er unterstützt.Von Haus aus is nur MP3 angekreuzt musst .wav udn so erst aktivieren hab auch eine Datei 5 mal rübergeschickt zum anhören is gangen im Posteingang aber sobald ich sie gespeichert habe und die SMS gelöscht habe wars weg,is eh klar weil er das Dateiformat noch ned angezeigt hat!
    :top:

Ein bisschen ja ;) Mein Freund hat nämlich alle Ruftöne und Spiele deinstalliert als er das Handy gekauft hat da er meint das sowas unnötige Speicherverschwendung ist,dann hat ers auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die sind halt deinstalliert gebliebn!

Die Kamera vom 3650 ist definitiv besser als die vom 7650(nicht so verschwommen,braucht weniger Licht um akzeptable Fotos zu machen,und vor allem die Fischaugenoptik vom 7650 wurde verbessert!).Hatte zuerst das 7650 dann 3650 jetzt P800 muss sagen das mir die Qualität vom P800 besser gefält obwohl sie ned die MCA-25 rankommt.Eines ist allerdings merkwürdig,die Sucherfunktion übers Disply war beim 7650 schöner,man hat dabei nicht soviele Schatten gesehn wie beim 3650.Beim 3650 siehts fast so aus als ob der Sucher Modus mit weniger Farben Arbeiten würde!Noch was das ich komisch finde das wenn man mit dem P800 ein Foto macht und dann das Bild aufm Gerät betrachtet es zuerst sehr kantig ist und nach 2-3 Sekunden plötzlich"weichgezeichnet"wird!Aber egal die Qualität passt schon so.Vorteilhaft beim P800 ist ausserdem noch das man gleich von Werk aus den Kontrast und die Belichtungsverhältnisse und so beim Fotografieren direkt eisntellen kann!

PC Suite will ned unter Windows 98 SE!

Hab gerade probiert die Syncsoftware zu installieren hab mir glei die neue von der SE Homepage runtergeladen,auf einmal schreibt mir der Install Wizard hin das nur unter WinMe und höhere Versionen läuft!:confused: Ich weiss Win98SE is ned mehr das neueste Betriebsystem aber für meinen Haupteinsatzbereich(Spielen und Demos testen)langts allemal!Gibts da sonst keine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?

Was mich jetzt doch noch wurmt,kommt man das selber gar ned auf die Originalkonfiguration?Wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen gehe is doch bestimmt so wies jetzt war kann man das nicht komplett "Fabriksneu" resetten?Ich weiss is eigentlich unnötig wills nur gerne Interesse halber wissen!