Super danke:top: Hät ich mir aber auch sparen können da das "Symbol" für GPRS noch immer da ist nur sind halt jetzt die Balken ller :p
Beiträge von fosgate
-
-
Hi,wollte fragen ob man irgendwie das GPRS Empfangssymbol über der Normalen Empfangsanzeige wegbekommt!Hab momentan nur Wertkarte drinnen und da is das eigentlich nutzlos.hatte das T68i und da konnte man das auch deaktivieren soweit ich weiss.Hab auch schon probiert so wies in der Beschreibung erklärt wird das man den Haupteinsatzbereichs des P800 wählt:Nur GSM,nur GPRS oder beides,finde den Menüpunkt aber bei mir nicht!

-
Aha ok danke.habe gehofft mir das ersparen zu können macht aber nix hauptsache es ist noch alles da

-
Hallo,hab gestern einem Freund sein P800 abgekauft.Er hat gesagt er hat alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt,is auch fast so nur find ich komisch das z.b. Schach und Solitaire(die lt. Bedienungsanleitung vorinstalliert sind)nicht drauf sind?!Genauso eigenartig finde ich das nur 1 Rufton und 1 Alarmton drauf sind is das Normal oder fehlt da was?Würde jetzt gerne Wissen wie ich es in Werks Auslieferungszustand bekomme?
Hoffe ihr könnt mir helfen,danke im vorraus -
Jupp funzt auch unter WinXP!Einfach rübersenden per IRdA fertig!Obs noch andere gibt die funzn weis ich ned!Bilder vom 3650 oder 7650 sind kein Problem!
-
Kannst übrigens auch ein Backup auf die MMC der Telefondaten machen,brauchst nur direkt auf die MMC zugreifen und dann auswählen wasd machen willst!
-
Und wenn man´s fast nie neu startet wird der Temporäre Ordner immer mehr zugemüllt?!Hatte das Speicherproblem bei meinem 7650 das wenn ich einen Eintrag aus dem Telefonbuch gelöscht habe genau die grösse an Speicher nochmal vergebn wurde anstatt frei zu werdn,wenn ich es ganz Normal Aus und Eingeschalten habe wars noch immer so,wenn ich aber den Akku leer werdn lies war der Speicher wieder komplett frei!Funzt beim 3650 momentan leider noch nicht da bleibt er belegt!
-
Ähmm ich nehme mal an das die MMC einer DER Kaufgründe fürs 3650 ist so wars zumindest bei mir hatte auch ein 7650 mir wurde der Speicher zu klein!
-
Hab erst heute meien Folie runtergegeben von der Linse is kein Sichtbarer Unterschied also alle die sie noch drauf habn könnens obn lassn zum Schutz der Linse!
-
Jo ich auch habn will!Will mein Handy "versauen";)