Beiträge von fosgate

Bezüglich des Terminruftones muss man ich ein Tool runterladen z.b. von der Aikon Seite da kannst dann auch fürn Alarm ein anderes Signal einstellen ned nur das grindige Piepsen.
    Standardmässig nimmts soweit ich weiss mit 10FPS auf.Mit Ton ca 10 Sekunden ohne Ton(mit alter Videosoftware) hab ich auch schon 15 Sekunden geschaft gibts aber wie oben erwähnt auch ne andere Software die nicht auf Zeit beschränkt ist das is ja nur deswegn damit man die Vid´s auch als MMS versenden kann.Fürs Betreiberlogo gibts auch ein eignes Tool dasd zuerst installieren musst und dann kannst fast jedes Logo nehmen dasd willst die gibts zu Hauf im Inet zum runterladen!

Has jetzt mit PC Remote probiert geht leider ned also scheint so als obs momentan noch kein Programm gibt das direkt auf die MMC zugreift!Hab zumindest auf Aikon nix gefunden!Komischerweise kann man bei MP3Go files direkt über IR empfangen der Speicherts dann sicher automatisch auf der MMC ab nur unterstüzt das leider "noch" kein BT!

Hi wollte nur fragen ob jemand weiss ob man beim 3650 auch ohne Lesegeerät vom PC aus auf die MMC zugreifen kann.Jetzt hat man immens viel Speicher für MP3´s frei nur is das Problem das man die Files ja zuerst in den "Normalen" Telefonspeicher schicken muss und da ich einige MP3´s habe die locker über 3,5 mb gross sind zeigt er mir immer an das ein Fehler aufgetretten ist beim Verschicken!Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielleicht hat er die MMC gemeint!Die is nämlich von Haus aus mit 4mb an unnützen Videos zugemüllt wie Alfa147 Werbung u.Ä.,das ergäbe dann die 12mb!Ansonsten hab ich bis auf die beleuchtung bisher keine grossen unterschiede zur Asien Version ausmachen können!

Also so "knallig" blau ist meine Beleuchtung nicht!Hab ein Asiatisches 3650 und da is sie so weisslich wie beim 7650!Is natürlich Geschmackssache aber mir gefällt die weisse besser,find die blaue so "poppig"!Sticht sich irgendwie mitm Display.:p ;)

Mir is am 3650 auch noch KEIN Mängel aufgefallen!Hatte schon einige handys auch von Samsung(T100) Siemens(SL45) und muss sagen das mich eine Zeitlang schon die verarbeitung speziell von den Nokia handys genervt hat.Mein voriges Handy war das T68i mit dem ich super zufrieden war hab mir auch gesagt das ich mir so schnell kein Nokia mehr kaufen werde habs nun schlussendlich doch getan und bis jetzt kein bisschen bereut!Hatte kurz das 7650 und jetzt wie gesagt das 3650 und bin sehr zufrieden mit verarbeitung und Preis Leistung!
    Qualitätsmängel gibts bei den anderen Herstellern genauso.Hab mein Siemens SL45 z.b. sage und schreibe 9!!!! mal tauschen müssen bis endlich halbwegs ordentlich funzte,habs dann schlussendlich verkauft da ich keine Lust mehr hatte.Da waren auch alle fehler von Software bis hin zu Materialfehlern vertretten!Einmal is sogar der Plastikmittelteil des Covers gebrochen(ohne Sturz oder sonstiges!)das hatte ich bei meinen Nokias noch nie!
    Maik Starke:Wennst dir keine Nokia´s mehr auf lager legn willst gibst du dir meiner Meinung nach selber nen Genickschuss!Weiss ja nicht welche Kunden du hast bin aber selber in der Unterhaltungselektronikbranche tätig und da sieht mann halt das sich Nokia einfach am besten verkauft!Und kann mir ned vorstellen das du jetzt z.B. soviele P800 verkaufen wirst(oder würdest) wie 3650 da es eine ganz andere Preisklasse und Kauferschicht anspricht!Brauchst nur schaun wieviele Modelle die nacheinander aufn markt werfen da kann SonyEricsson oder Siemens oder wie sie alle heissen einfach nicht mithalten!
    Auch wenns oft nur optisch andere Geräte sind treffen sie doch mit fast jedem Modell den Geschmack einer bestimmten Käuferschicht!
    Sogar das viel umstrittene Design des 3650 das du als abartiges Sch....ding bezeichnet wird seine Käufer finden!Und ich denke bei dem Preis zu Hauf!Mir gefällts sehr gut vom optischen is wieder mal was neues. Wirst sehen das bald einige Hersteller nachziehen werden auch wenns nicht so verbreitet wird wie die uns bekannten Handybauformen!Von der Bedienbarkeit is ned schwerer oder schlechter als die anderen is halt nur "anders" was ja nicht immer automatisch schlecht bedeudet!
    So nun genug gesülzt wollte das nur mal loswerden!Als dann werd dann mal noch ein paar Videos mit meinem 3650 "drehen" gehn :rolleyes: ;) :top:

Also,Arbeitsspeicher ist gleich gross nur von Werk aus schon mehr belegt da das 3650 auch schon RealonePlayer und Videorecorder Funktion mit dabei hat(sind glaub ich knapp 3,5mb frei!)!

Akkulaufzeit is geringfügig länger als beim 7650 ca 12 Stunden länger kommt auch auf die Benutzung drauf an!

SMS geht mittlerweile fast genausschnell bei mir wie bei den "Standardtastaturen"!

Der Joystick des 7650 is sicher super Bedienerfreundlich muss aber sagen das das Steuerkreuz des 3650 dem in nichts nachsteht!

Grosser Vorteil des 3650 meiner Meinung nach das man das Cover tauschen kann.Wenn man im 7650Display nen Kratzer hat muss man ins NSC(wenns manns ned selber machen will und Garantie verliert!).Beim 3650 kaufst ein neues Cover und die Sache ist erledigt!Genauso der Staub unterm Display.7650-NSC;3650-Cover runter reinigen,fertig!

Kamera is von den Lichtverhältnissen enorm verbessert worden,kann dort wo mann mit 7650 schon mit nachtmodus Arbeiten muss noch locker im Normalmodus Fotografieren!Bilder sind schärfer,Fischaugenoptik is verbessert worden)leider noch ned ganz weg aber nicht mehr so Arg wie beim 7650)!

So mehr fällt mir momentan nicht ein,falls noch fragen gibt immer her damit!;)