Hi hab jetzt ca 2 Monate ein 6600 bin auch sehr zufrieden damit nur würde ich jetzt zum Austausch an nen 9210i Commi mit 128 mb Speicherkarte kommen inkl. 2 Akku Original von Nokia alles mit Original verpackunf Nokia Ledertasche und Holzdesktopstand!
Würdet ihr tauschen oder nicht?
Sorry weiss sowas fragt man normalerweise ned aber is mir sehr wichtig könnt ihm den Commie auch um 300€ abkaufen!
Also bitte heflt mir!
Beiträge von fosgate
-
-
Sorry für OT:Aber wie bekomm ich den runtergeladenen MMC inhalt jetzt wieder aufs Handy?
-
Die Spiele sind bei Samsung sicher auch nicht das einzige Problem was sie haben!
-
Wo steht das er die Vollversion verschickt bzw. die 1.0? :confused:
-
Kann mich Manfred27 nur anschliessen,das ist das handy worauf ich seit dem 7650 gewartet habe,werds so schnell nicht merh hergebn,ausser vielleicht gegn den 9210i Commi von nem Freund

-
Es gibt auch noch ne neue Workstation von HP PSC 2510 glaub ich bin mir ned sicher beim Modell,aber gebn tuts eine!
-
Meines hatte ein "ONE" Branding,habs formatiert jetzt is wie original!
-
Hab mir aber mit der alten Software IMHO keine Movies im 3GP Format anschaun können da er mir immer ein unbekanntes datei foramt anzeigte und jetzt gehts!
Das Video is auch nicht im Übertragungsordner zu finden?Da sind die Files normalerweise abgespeichert die man nicht gleich speixhert oder löscht,ist sowas wie ne Zwischenablage! -
Jepp,musst dir den Nokiamediaplayer von der Offizielen nokia Seite saugen,damit kannst die gängigsten Files inkl.3GP Format wiedergeben!Is aber keine Berauschende ualität aufm PC,da sieht man erst wirklich wie mies die aufnahmen sind!;)
-
Mit dem 7650 kannst du im 3GP format Filme aufzeichnen,wie beim 3650,is die selbe Videosoftware!