Hab jetzt woanders gelesen das man die Schedules.dat Datei löschen sol dann funzts wieder,hab ich gemacht hat nix gebracht,hab den Commie jetzt formatiert und jetzt is wieder alles normal!
Mir is auch aufgefallen das er mir vorher keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt hat solange bis ich in die Anrufliste gegangen bin und auf Unbeantwortet Anrufe,auf einaml zeigte er mir ein paar neue Nummern an!
Is jetzt auch behoben das Problem,war ne Arbeit von 3 min da ja das formatieren nur ~15 Sek dauert beim i,würd ich jedem empfehlen der ein Prob hat!
Natürlich vorher ein Backup auf MMC machen ![]()
Beiträge von fosgate
-
-
Hab ein Problem mit meinem 9210i und zwar hab ich als Mitteilungston Message eingestellt aber es klingelt einfach nicht wenn ich ne SMS erhalte!
Hab schon alles Probiert sonst funktionieren alle Warntöne einwandfrei!
Software is Version 6.xx! -
Kommt bei Terminator ned auch der 9290 ins Bild am Anfang wo sie den Commie verkehrt herum hält die blonde Dumpfbacke? :gpaul:
-
Tja da liegt das Problem mein Provider(Chello) is übers Kabelnetz ohne DFÜ Verbindung!
Wie kann ich mich dann einwählen?
T-Online Anmelden? -
Hi,wollte gerade das Internet auf meinem 9210i einrichten hab aber ein kleines problem!
Wap und E-Mail funktioniert schon einwandfrei nur weiss ich nicht was ich bei den Internetdaten eingeben muss!
Hab bei T-Mobile nachgefragt die haben mir dann per Mail eine PDF Datei geschickt die die Installationsanweisung erklärt nur weiss ich nicht welchen Benutzernamen und Passwort ich dann eingeben muss!
Habe als Provider Chello und die Dame meinte ich solle das probieren was aber natürlich nicht funzte!
Weiss nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus! -
Nein ohne Player unterstützt das 6600 keine MP3´s,ich verwende UltraMP3 is recht leiwand!
-
Hab ne frage,is es normal das wenn man beim 9210i die Klappe öffnet das Display langsam(ca 10 sek) braucht bis das Display seine volle Helligkeit hat und wenn ja kann man das abstellen oder zumindest verkürzen?
-
Ohne Suite direkt rüber schicken und dann mit FExplorer ins richtige Verzeichnis kopieren! :top:
-
Hi,verkaufe mein Nokia 6600 da ich auf ein 9210i umsteige,Gerät ist wie neu da es nur als Zweitgerät neben meinem Ngage diente!
Is mit Originalinhalt der hier jedem bekannt sein dürfte
Bei fragen bitte Mail!
FP:350€! -
Is im Privaten Gebrauch!Muss immer die neuesten Handys habn und nach 2 Wochn sinds wieder fad weil ich alles ausprobiert habe!
Habe keinen speziellen Einsatzbereich hin und wieder ne SMS 2-3 täglich und maximal 30 min telefonieren am Tag!
Hab als 2 Handy noch ein Ngage zum spielen also is sowas wie ein "Sommerhandy"
Hab am Anfang die Kamera vom 6600 genutzt jetzt is fast nie eingeschalten,hatte vorher 7650 und 3650 P800 usw sind im Prinzip alle am Anfang von mir voll hergenommen worden und dann nur mehr damit telefoniert!