Problem mit 9210i

• Hab ein Problem mit meinem 9210i und zwar hab ich als Mitteilungston Message eingestellt aber es klingelt einfach nicht wenn ich ne SMS erhalte!
    Hab schon alles Probiert sonst funktionieren alle Warntöne einwandfrei!
    Software is Version 6.xx!

• Gehe doch mal unter Extras -> Systemsteuerung -> Profile, und prüfe, ob dort der Benachrichtigungston für Mitteilungen eingeschaltet ist und ob auch die anderen Einstellungen OK sind.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das gleiche Problem habe ich auch mit dem SMS Ton! Egal welches Profil oder welcher Ton: Es klingelt nur manchmal. Habe ebenfalls SW 6.00! K.A. woran das liegt...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hab jetzt woanders gelesen das man die Schedules.dat Datei löschen sol dann funzts wieder,hab ich gemacht hat nix gebracht,hab den Commie jetzt formatiert und jetzt is wieder alles normal!
    Mir is auch aufgefallen das er mir vorher keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt hat solange bis ich in die Anrufliste gegangen bin und auf Unbeantwortet Anrufe,auf einaml zeigte er mir ein paar neue Nummern an!
    Is jetzt auch behoben das Problem,war ne Arbeit von 3 min da ja das formatieren nur ~15 Sek dauert beim i,würd ich jedem empfehlen der ein Prob hat!
    Natürlich vorher ein Backup auf MMC machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!