Beiträge von fosgate

Auf meinem Motorola A925 lief Mophun auch,scheint nur für Symbian UIQ zu funzen!
    Obwohl glaube mich zu erinnern es mal auf meinem Ngage auch gehabt zu haben,bin mir aber nicht sicher!

Verkaufe Siemens S65 mit 1,3 M/Pixel Cam is auf T-Mobile Austria gebrandet,150€!
    Falls ungebrandet erwünscht 185€!
    Is in gutem Zustand mit neuester SW25 hat rechts unten allerding ein kleines kat,fällt allerding nicht weiter auf!
    Auf wunsch gibts ein Pic,gebe um 10€ ein tauschcover dazu is dann neue Front,neuer rückendeckel,neuer akkudeckel!
    Rechnung von oktober gibts dazu,Karton und ganze Zubehör gibts auch dazu,is allesk omplett mit 32mb RS-MMC!

Verkaufe ein LG U8120 in Blau!
    Gerät is kanpp ein Monat alt ist aber in Komplett neuwertigen Zustand da nur 3 Gerät!
    Wird mit OVP geliefert und is noch mit Folien auf Innen und Aussendisplay!
    Bei fragen bitte PM!
    Preis:220€

Nachm Bild nach zu urteilen dürfte es das selbe Symbian sein das auch das Nokia 6600 verwendet also S60 da der Statusbalken ausschaut wie von einem Theme da alles in Grün gehalten ist und Themes nur die neuen S60 Geräte unterstützen!

Musst aus die Lonelycatgames Site gehn und dir da den Decoder fürs Programm aufm PC saugen und den Deoder für die Software am handy!
    Sind dann ca. 10 verschieden Decoder beste ergebnisse hab ich mit DivX5.0.5 und Xvid 4 erzielt!
    Und die beste Komprimierung bekommst von MPEG raus!Da kannst die FIlme am besten Komprimieren ohne Qualitätsverlust!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der RealOne Player spielt halt *.rm (Real media) Datein ab, KEINE MPEG4 oder DivX , dafür gibt es den SmartMovies Player ...

Die Grösse der Datei ist nicht wichtig, ich habe hier schon eine 95 MB Datei (180 Minuten Film) abgespielt. Auch der Speicherort ist nicht wichtig.

Is 3Gp ned eine abwandlung von MPEG4 und rm. Files kann er auch wiedergebn?Dachte das geht nur am Commie!