9210i wie Internetfähig machen bei T-Mobile?

• Hi,wollte gerade das Internet auf meinem 9210i einrichten hab aber ein kleines problem!
    Wap und E-Mail funktioniert schon einwandfrei nur weiss ich nicht was ich bei den Internetdaten eingeben muss!
    Hab bei T-Mobile nachgefragt die haben mir dann per Mail eine PDF Datei geschickt die die Installationsanweisung erklärt nur weiss ich nicht welchen Benutzernamen und Passwort ich dann eingeben muss!
    Habe als Provider Chello und die Dame meinte ich solle das probieren was aber natürlich nicht funzte!
    Weiss nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal im vorraus!

• Im Grunde musst Du Dein N9210i genauso konfigurieren wie eine normale DFÜ-Verbindung am PC, sprich mit Deinen Zugangsdaten von T-Online oder eben denen eines anderen ISP.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Tja da liegt das Problem mein Provider(Chello) is übers Kabelnetz ohne DFÜ Verbindung!
    Wie kann ich mich dann einwählen?
    T-Online Anmelden?

• Dann würd ich mich für T-Online by Call anmelden. Die eMail-Adresse, die Du Dir dann via T-Online einrichtest, kannst Du dann ja nur für den Communicator nutzen als mobile eMail-Adresse sozusagen. :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!