Wie ist die denn? Will evtl. mein 6310i in Ruhestand schicken für das Gerät...!
Hatte mal ein 3650 kurz - war sehr dumpf für den Gesprächspartner.!!!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist die denn? Will evtl. mein 6310i in Ruhestand schicken für das Gerät...!
Hatte mal ein 3650 kurz - war sehr dumpf für den Gesprächspartner.!!!
Danke!
Ich finde die Sprachqualität eigentlich relativ gut. Es hat sich noch niemand beschwert wegen schlechter Verständigung.
Endlich ist auch die Freisprechfunktion alltagstauglich da sie einiges lauter und klarer ist als die vom 7650
Ich hatte das 6600 4 Wochen lang.
Die Sprachqualität ist um einiges schlechter als beim 6310i.
Auch die Akkulaufzeit ist nicht mit dem 6310i zu vergleichen.
Ebenso die Reaktionsgeschwindigkeit auf Tastendruck.
Alles in allem habe ich mich mit dem 6600 nicht wohl gefühlt und wieder verkauft.
Bin jetzt am Überlagen, ob ich mir zu meinem 6310i einen Palm PDA kaufe.
Der (und das 6310i) kann alles besser als ein Smartphone.
Droffen
droffen
Du kannst schlecht das 6310i mit dem 6600 vergleichen. Das 6310i ist ja fast nur ein Telefon, das 6600 ein Smartphone. Da ist klar das der Akku schneller schlapp macht wenn er einen 104 Mhz Prozessor sowie ein grosses Farbdisplay mit Strom versorgen muss. Die Geschwindigkeit vom Telefon auf Eingaben hängt auch davon ab wieviele Programme noch im Hintergrund laufen, dies ist beim 6310i ja noch nicht mal möglich. Für den Umfang welches das 6600 bietet bin ich sehr zufrieden was die Geschwindigkeit und den Standby anbelangt
Kann mich Manfred27 nur anschliessen,das ist das handy worauf ich seit dem 7650 gewartet habe,werds so schnell nicht merh hergebn,ausser vielleicht gegn den 9210i Commi von nem Freund ![]()
also ich habe mein 6600 wegen der schlechten sprachqualität im vergleich zum 6310i wieder verkauft... vielleicht lag es auch genau an diesem gerät, aber wer empfindliche ohren hat dem kann man den blechklang vom 66er kaum anbieten...
gruss
Frank
Zitatausser vielleicht gegn den 9210i Commi von nem Freund
Das wär aber nen schlechter Deal. Das 9210i ist zwar cool aber total veraltet. Kann doch mit dem 6600 IMHO überhaupt nicht mehr mithalten...
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das wär aber nen schlechter Deal. Das 9210i ist zwar cool aber total veraltet. Kann doch mit dem 6600 IMHO überhaupt nicht mehr mithalten...
Das würde ich so pauschal nicht sagen -- kommt ganz auf den Einsatzzweck an
Wer über HSCSD im Internet surfen oder viele SMS schreiben will ist unter Umständen immernoch mit dem 9210i besser bedient
Einige wichtige Funktionen fehlen zugegeben aber wer gerade die eh nicht benutzt... ![]()
Also im Vergleich zu einem 6310i ist der Gesprächspartner schon etwas dunpfer zu hören und auch nicht ganz so laut. Aber es hält sich in einem erträglichen Rahmen. Die Sprachqualität vom 6600 würde ich als befriedigend einstufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!