-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
PS: Hier ein angebliches Video wie ein 3GS einen Pool-Sturz überlebt, ich bezweifel aber das es ein 3GS ist:
http://www.youtube.com/watch?v…aW25mQ&eurl=http%3A%2F%2F
Ein anderes iPhone nimmt nicht in solcher Qualität Videos auf,weil Cycorder hinkt da doch um Welten hinterher,momentna noch zumindest 
Würds gleich über die Versicherung regeln,Freund seines is in Kaffee gefallen,hats gleich abgeschalten und getrocknet beim Fensterbrett,funzte jetzt 4 Monate wieder problemlos und jetzt auf einmal ist das Display nur mehr schwarz,nicht das dann in 5 Monaten heisst das dein bekannter nicht am Schaden schuld ist.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Schade, dass Apple nicht den Nutzer selber entscheiden lässt, welche Farbwärme er haben will, und dafür eine Einstellung anbietet.
Kann man das bei Nokia,SE,Samsung etc.?
-
Verkaufe 4 Monate altes IPhone 3G von T-mobile Österreich.
Kommt mit kompletter OVP und Schutzbrief von T-mobile(Vollkaskoversicherung)die noch 14 Monate gilt.
Gerät ist in guten Zustand,die Kratzer am Chromrahmen sehn auf den Bildern durch den Blitz viel schlimmer aus als sie sind.
Display absolut Kratzerfrei,Rückseite nur minmale Kratzer die sich leider nicht vermeiden lassen.
IPhone wurde immer in einer Belkintasche aufbewahrt.
Hat neueste FW 3.0 installiert.
Bei Fragen bitte ich um PM!

Preis: 350 VHB
KEIN TAUSCH!
-
Sicher ein fehler im System,die werdn dich wetzen 
-
Was
Mir gerade eingefallen ist,die sind offen oder?
-
Soo auch gerade bestellt bin gespannt obs funzthab bei PLZ 00000 eingeben müssen weil wir in Ö ja nur 4 stellige haben.
-
Hallo, bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das man die stärke des WLAN Moduls beim Samsung einstellen kann,iist das richtig?
Hab das problem das ich mit meinem iPhone 3G problemlos 1 Zimmer weiter surfen kann,hin und wieder bricht zwar auf 1-2 Wellen ein aber dann stabilisiert es sich wieder auf 3,mitn Samsung habe ich im selben Zimmer nach ca. 30 Sekunden nach hineingehn keinen WLAN Empfang mehr!!
Müsste sich ja bessern wenn ich die Empfansstärke verändern kann.
-
Preisupdate auf 340€ oder 350€ inkl. Original Apple Dockingstation und 2. Original Apple Datenkabel!
UPDATE!!!!!!!!!
Ist jetzt OFFEN für alle Netze ist,habs gerade mit ner 3 Sim probiert,sofort 3G Empfang und konnte sofort damit ins I-net!
-
Der Link hat auch nicht zum offizieln Forum gehört sondern sollte nur verdeutlichen das schon kontaktiert wurden wegen dem problem 
-
Verkaufe gut erhaltenes iPhone 3G 8GB von T-Mobiel A mit kompletten Zubehör in OVP inkl. Rechnung vom T-Mobile Shop und Garantieverlängerung und Vollkaskoschutz auf 18Monate (Vertrag wurde im Februar abgeschlossen).
Gerät hatminimale Gebrauchsspuren am Chromrahmen,wurde immer in einer Belkintasche aufbewahrt und als 2 Handy benutzt!
Preis: 350€ VHB