Sry habs grad über youtube gefunden ![]()
Hab eh probiert danach zu suchen nur bei slider findet er 3 mio. threads hier und sonst hab ich nicht gewusst nach was ich suchen sollte ![]()
Trotzdem danke kann geclosed werden!
Beiträge von fosgate
-
-
Hab ne Frage,was passiert bei euch wenn ihr die Klappe nach unten aufschiebt um die Multimediatasten sichtbar zu machen?
Bei meinem alten N95 ging die Gallerie an wenn ich mich richtig erinnere.
Bei meinem N95 8Gb passiert gar nix ausser das das Telefon in den Quermodus schaltet.
Is das normal und beabsichtigt?
Weiss ned obs an der 20er FW liegt oder ob das auch schon unter der 15er so war,habs da nicht probiert gehabt. -
Sind die Vids dann nicht um einiges zu gross dargestellt für die Auflösung?
Mit der Symbina Anwendung hast ein eigenes Interface wo du auch gleich mit 1-2 Klicks Vids raufladen kannst und hast trotzdem vollen Zugriff aufs komplette Youtube Sortiemnt,nicht so ne abgespeckte Version wie die Mobile Variante. -
Bin mitn eingebauten Browser auf youtube gegangen,dort is dann glei auf der Startseite ein Link für youtube aufs Handy laden,den anklicken installieren,fertig.Hast dann in den Programmen eine eigene Anwendung zum starten die funzt einwandfrei!
-
Also die offiziele Youtubeanwendung funzt einwandrei.
-
Verkaufe ein paar Sachen die ich ned benötige,sind alle Nagelneu und unbenutzt,ned mal ausgepackt!
Onkyo DS-A2X white Ipod Dockingstation:
Technische Daten:
Wiedergabe hervorragende Wiedergabequalität - nicht nur für Musik, sondern auch für Video und Fotos
Fernbedienung Steuerung aus der Ferne - die DS-A2X hat jetzt ihre eigene Fernbedienung
weitere Features bequeme Wahl Ihrer Tracklisten - Titelliste und Informationen über Künstler, Album, Songs und Genres werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt
kompatibel mit dem RI (Remote Interactive) Fernbedienungssystem
unterstützt Auto Selector, Time Play/Sleep Timer, Alarm Funktionen
Ladefunktion Aufladen und Los geht's! - die DS-A2X als perfekte Ladestation
Bitte ändern! iPod 5. Generation, iPod nano, iPod photo, iPod mini, iPod 4. Generation mit "klick wheel", iPod 3. Generation mit "touch wheel" (Stand Juli 2006)
Abmessungen 112 x 60 x 112 mm (BxHxT)
230 g

Preis: 70€ VHB
Telering Twist Starterset inkl. 20€ GUTHABEN!

Preis: 15€
Alpha BT-Freisprecheinrichtung für Sonnenblende inkl. Display,bis zu 4 Geräte gleichzeitig Koppelbar,LI-Ion Akku inkl. Ladegerät etc.

Preis: 50€
Sind Privatverkäufe und kann daher keine Garantie geben,Geräte sind aber wie gesagt unbenutzt und OVP!
-
Handy is in 1A Zustand,is gerade mal 2 Wochen alt und kommt mit kompletter OVP,1 GB Speicherkarte,Headset,Ladegerät und Datenkabel und Rechnung vom Geschäft.
War als 2 Handy im Einsatz,hat leichte Kratzer aufn Display,sind aber nur auf der Folie die noch von Werk aus montiert ist,Gehäuse in absolut neuwertigen Zustand
Handy hat an 3 Simlock.
100€ FP
-
Verkaufe ASUS EEE
Zustand
neuwertigPreis
Verhandlungsbasis 380€ €Artikelbeschreibung
Neuwertiger EEE-PC ca. 2 Monate alt,fast nicht verwendet inkl. Externen DVD-Brenner,4GB HC-SD Karte und 1GB Speichererweiterung.Rechnung skopie gibts dazu.Auf dem EEE PC wurde berreits Windwos XP installiert und läuft einwandfrei. -
-