Biete 1 Woche altes Nokia 6230i mit OVP und kompletten Zubehör!
Gerät wird mit rechnung geliefert ist ohne Bradning und ohne Simlock!
Entweder Verkauf
VB:270€
oder tausch gegen Samsung D500 oder SE S700i!
Beiträge von fosgate
-
-
Verkaufe oben genanntes Mobile 2 1/2 Monate mit rechnung und OVP!
is noch locked auf 3 hat leichte gebrauchsspuren da es mein arbeitshandy war(Display leichte kratzer aber nichts weltbewegendes geht mit politur wieder raus)und auf gehäuserückseite leichte kratzer!
Rechnung gibts dazu sprich ihr habt volle garantie auf das gerät!
Gebe für Telefon-treff.de Member noch das Original Motorola USB Datenkabel gratis dazu kostet normal auch 30€ extra!
Mit Simlock 150€
Ohne Simlock 175€ -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Klar, denke ich auch, aber wenn es schon serie 40 und 60 gibt, dann muss man das berücksichtigen. Schön ist auch zu lesen, dass das 6230i laut Connect als mehr gegenüber dem 6230 eine Infrarotschnittstelle hat (steht im Kasten unter dem Testbericht!) *gWobei ich sagen muss das es eine frechheit ist das auf der nokiapage beim direktvergleih von 6230i vs. 6230 beim 6230i extra angeführt wird das man andere rüftöne fürn wekcer einstellen kann obwohls das 6230 auch kann!
-
habs schon danke!
Hab den Wecker auf die rechte kurzwahl belegt gehabt und dachte mir das man dort auch mehr einstellen kann nachdem ich da nichts gefunden hatte war ich schon am verzweifeln! :top: -
hi hiess es nicht das das 6230i einen verbesserten Wecker hat indem man verschiedene wecktöne einstellen kann?
Wollte ein MP3 dafür nehmen finde aber nirgends einen Punkt zum ändern! -
Verkaufe Nokia 6230 mit OVP in 1A Zustand!
Gerät ist offen für alle Netze und mit 2 Originalcover von Nokia!
1 Grausilbernes Cover
1 Elfenbeinweisses (hat ein minikleines Cut an der rechten Oberseite!)
Ladegerät
32MB MMC Karte150€ VB!
VERKAUFT!!!
-
-
Verkaufe oben genannte Konsole is aus der neuesten Lieferung die bereits von Werk aus die 1.5 FW mit Deutscher Sprache installiert hat!
Hab das Display mit DPchecker geprüft und es ist kein Pixelfehler vorhanden!
Verkaufe hier das Value Pack mit 32mb Memorystick Pro,Sony Tragetasche,Kopfhöhrer + Fernbedienung,Ladegerät mit Netzstecker auf 220 Volt!
Preis:300€ Versand erfolgt ausschliesslich Versichert aus Österreich,sprich es fallen keine Zollkosten oder sonstiges für euch an! -
Verkaufe oder tausche Japanische SONY PSP mit neuster 1.5 Firmware mit deutschem Menü!
Komplett OVP mit allem Zubehör wie:
Samttasche mit PSP Logo
32mb Memory Stick Duo
Netzteil mit adapterkabel auf 220V!!!
Trageschlaufe
Kopfhörer mit FernbedienungPreis:300€
Nur Versicherter Versand möglich!
-
Verkaufe Neuwertiges Nokia Ngage in silbergrau!
Originalverpackung vorhanden inkl. Headset und Ladegerät + USB Kabel!
Eventuell auch tausch möglich!