Beiträge von spoily

Hallo, ich wollte mal den Kamera des D730 einen eigenen Thread gönnen:

Gibt es bei euch auch diese gravierende Verzögerungen ?

Ohne ein Foto zu machen, oder ein Video zu drehen (sprich Kamera in Bereitschaft) sehe ich schon eine deutliche Zeitverzögerung zwischen dem - ich sag mal "Original" und der Wiedergabe auf dem Display. (ca. 0,5 - 1,5 Sek. schätze ich mal)

Foto:
    Beim Auslösen, muß man das Telefon noch einige sekunden still halten nachdem der Kameraton ertönte. Das ist verwirrend (besonders für den der Fotogrofiert wird - und sich nach dem Knipston wieder weg dreht oder so)

Video:
    Meiner Meinung nach unbrauchbares Material. Ok, es ist n Handy, aber (abgesehen von der Auflösung) bei meinem Nokia 3650 hatte ich wenigstens Bild und Ton syschron ! Das mag ja bei einigen Sekunden nicht auffallen - wird aber wenn man mal einige Minuten gefilmt hat - unanschaubar.

Habe schon versucht diverse andere Videoplayer zu installieren, aber das selbe Problem - teilweise sogar noch schlimmer.

Habt Ihr auch diese Verzögerungen ?
    Oder. Welchen alternativ - Recorder habt ihr drauf?

Könnte es an der Software liegen (*#1234#) D730XXEH3 25-08-05 ?

Gruß
    Spoily

Hi, weiß jemand schon wo man einen besseren Akku herbekommt. Nach 3 tagen ist bei mir Sense. Hotline sagt: Das darf nicht sein, fahren Sie zu einem Servicepartner und lassen sie den Akku checken. (nächster Point ca. 120 km entfernt) Da habe ich kein Bock drauf.

Bei aktiver Verbindung mit dem PC über USB saugt sich der Akku in 5 Stunden leer :-)

Wenn Samsung so schlechte Akkus baut sollten die vielleicht mal überlegen, ob es nicht Sinn macht 2 Anschlüsse an das Handy zu bauen: 1. USB und 2. Ladekabel, damit man auch mit USB mal längere Zeit verbunden sein kann.

Kann jemand die schlechte Akkuleistung bestätigen ?

Meine ursprüngliche Begeisterung hat leider in den letzten Wochen in denen ich diese Handy besitze extrem abgenommen. Habs satt immer das Ladekabel hin und her zu schleppen. Das nächste mal kaufe ich mir wieder ein richtiges Handy :-)

Gruß
    Spoily

Hallo, habe mir jetzt auch einen Dual-Sim Adapter geholt. Dieser welcher hier im Forum emfohlen wurde. Frage: Muß ichda noch irgendwas installiern, oder sollte das Ding normalerweise so laufen?

Ich erhalte immer die Fehlermeldung "bitte SIM-Karte einlegen" ! Mit dem mitgeliferten Adapter für den Einzelbetrieb funktionieren die Karten auch noch nach dem zerschneiden. Daran kann es also nicht liegen !!!

Gruß
    Spoily

Toerk

Hast recht, never chance an running System ! Irgendwie falle ich immer wieder drauf rein. :-) Habe BT mit der alten noch nicht ausprobiert, aber auf den ersten Blick kann diese sogar noch mehr.

Habe jetzt eine Verbindung herstellen können, nachdem ich kein gerät gekoppelt habe, das übernimmt dann die Samsung software. Allerdings sind dann die ganzen Icons der Software grau und ich kann keines davon mehr aufrufen.

Ergo:
    Entweder Software ohne Verbindung benutzen, oder Verbindung ohne Software benutzen *lol* TOLL SAMSUNG.

Mal sehen was die Hotline dazu sagt. (Bestimmt wieder überfordert) :-(

Hi, hat sich schon jemand die Samsung "PC-Suite" von der Homepage geladen ? Ist ja ne ganz andere als die auf CD mitgeliefert wurde.

Die von CD sieht ja eher aus wie von NOKIA abgekupfert ! Die Version von der Homepage scheint dann eine Eigenentwicklung zu sein.

Leider schaffe ich es nicht eine BT - Verbindung herzustellen. Fehlermeldung: Dieses Gerät (D730) unterstützt kein "Serial Port" ! Dieser ist aber laut Samsung von Nöten.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
    Spoily