Sorry Leutz aber ich weiß nicht was ich sonst noch anders mache.
Aber es funktioniert fabelhaft ! Erst heute morgen ging das ding alle paar minuten los, ab neun uhr war nicht s mehr mit ausschlafen !!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Leutz aber ich weiß nicht was ich sonst noch anders mache.
Aber es funktioniert fabelhaft ! Erst heute morgen ging das ding alle paar minuten los, ab neun uhr war nicht s mehr mit ausschlafen !!! ![]()
Hanbs im Telefon installiert, da ich noch keine Karten habe (danke transcend).
Einstellungen:
1-Active
2-1 minute
3-Warning.wav
4-volle Lautstärke
5-Yes
6-9:00
7-22:30
8-Yes (Weiß aber nicht was das bedeutet)
Meine Displaybeleuchtung geht ohne Dimmung nach 15 sek. aus !
Firmware: D730XXEH3 25-08-05 (*#1234#)
Es scheint nur zu funzen wenn man auch in einem Profil ist welches nicht gerade auf Lautlos steht ![]()
Gruß
Spoily
tatsache, es funzt !!! Und es ist total genial, außer wenn man nachts ne SMS bekommt, dann vervt es !! Aber dafür kann man es ja regeln ! Ist Version 1.00, wenn dir da evtl weiterhilft !!!
SMS Reminder macht bei mir keine Probleme und funktioniert sogar Zeitgestuert. Vielelicht solltest du mal eine Zeit eingeben (z.B. von 0.00 bis 23.59 Uhr) dann funzt es vielelicht besser.
Mir ist nur aufgefallen, das sich der Reminder nicht nach der eingestellten Zeit (bei mir 1 min) sondern erst nach gut 3-5 min meldet. Aber das finde ich nicht so schlimm !!!
Also langsam finde ich es nicht mehr lustig, das der Akku nur schlappe 2 Tage hält. Habe nun schon alle Stromfresser ausgeschaltet (Displaybleuchtung niedrig, Standard-Theme, nach 15 Sek, Display ausschalten, keine Programme im Hintergrund. )
Dennoch gibt der Akku nach 2 Tagen bei geringer Benutzung den Geist auf. Leider konnte ich noch keinen leistungsstärkeren Akku finden. Im Handy steht 550 mA, im Lieferumfang fon fonez.de sollte aber ein 1000 mA sein. (Steht auf dem Akku leider nicht draf)
Was habt Ihr für einen Akku ?
Danke, gruß spoily
Schade eigentlich, beim Sony/// K750i wurde der Akku auch geladen, wenn er am USB angeschlossen war. Frage mich warum solche Kleinigkeiten so schwer zu verwirklichen sind, welche mitlerweile zum Standard gehören sollten. Ebenso wie eine Ladeanzeige in der Software, die Möglichkeit das Kameralischt dauerhaft einzustellen.. etc....
Schlimm finde ich das das Strohmfressende Außendisplay immer an ist wenn man mit dem Gerät arbeitet. Das könnte ruhig nach einigen Sekunden aus gehen wenn es aufgeklappt ist. Sehen kann ich es dann ja eh nicht. ![]()
Naja, vielleicht kommt es irgendwann über Symbian !!!
Greez
Spoily
Hallo, habe auch eine Mail an Samsung geschrieben:
Hallo und guten Morgen,
kurze Frage: gibt es zu dem D730 auch einen Leistungsstärkeren Akku? Oder gibt es ein Mobiltelefon von Samsung bei dem der Akku baugleich ist ?
Gruß
PS.: Können Sie mir sagen wann das D720 auf den deutschen Markt kommt ?
ANTWORT VON SAMSUNG:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein Akku mit groesserer Leistung wird leider nicht original angeboten.
Sie koennen auf der Website http://www.teilepool24.net nachschauen, ob diese
Firma einen Akku besorgen kann, der Ihren Ansprüchen entspricht. Einen
definitiven Erscheinungstermin koennen wir Ihnen leider nicht nennen,
wahrscheinlich ist dies der Anfang naechsten Jahres.
HaHa, selbst bei Samsung ist man sich noch nicht einig wann/ob das Gerät nach D kommt. *lol*
Mir solls egal sein, hab ja mein D730 !:-)
bei mir war weder ein Adapter noch eine MMCmicro dabei
Wo hast du es gekauft ?
Komischer Weise war meine Verpackung bei Lieferung bereits geöffnet, aber ich dachte das läg daran das die so oft gefehlte 2.te CD noch nachträglich beigelegt wurde. Bei fonez.de stand aber auch nichts von einer Karte im Lieferumfang ! Darum bin ich davon ausgegangen, dass generell keine dabei ist !!!
Gruß
Spoily
Mein Akku vom D730 hält zwar länger als nur wenige Stunden, aber je nach Nutzung ist nach 2-3 Tagen auch das Handy aus. Finde es nicht so toll, das man weniger als eine Stunde hat bis (nach der ersten Warnung) das Handy aus geht. Da hilft es auch nicht mehr wenn die Tastaturbeleuchtung ausgeht und das display gedimmt wird.
Ich hoffe es gibt bald ein Akku-remake mit höherer Leistung. ![]()