Beiträge von spoily

Sicherlich ist weder das D730 noch das D720 "uptoDate" ! (nur 1,3 MB, kein Radio, ungängige Speicherkarte,...)
    Aber S60 spricht ja für sich. Zwar können die o.g. Features nicht durch n Softwareupdate erreicht werden, aber in der Vergangenheit habe ich mein alten Nokia 3650 immer weider auf den aktuellen Stand der Technik bringen können.
    Leider werden S60 handys nur unzureichend getestet, wenn man bedenkt wie viele Möglichkeiten Symbian bietet.

Ich werde mit das D730 bald bestellen, besser als n Sony W800i ! (Besonders im E-Plus Empfang) :-)

rbueld

Das ist ziemlich ärgerlich. Bei e-Plus solld das Handy offiziell zum Jahreswechsel in den Shops erhältlich sein (oder so drum herum) ! Ich denke erst wenn das Handy in einen der Shops auftaucht wird es als "offziell verfügbar" verstanden. Ich denke das dann auch mehr Zubehör auf dem Markt erscheint. Samsung hält sich das Gerät mit Sicherhit im Ass-Armel um es zu Weihnachten auszuspielen.

Ich werde es mir wahrscheinlich auch bestellen, in der Hoffnung, das deine beschriebenes Delämmer nur vorrübergehend ist.

Gruß
    Spoily

Moin, Moin,

hatte bis vor einigen Tagen das K750i (ca. 2 Monate lang) und war mit dem Empfang bei E-Plus nicht sonderlich begeistert.
    Nun kann ich mir ein neues Handy holen (Wasserschaden - Dank an die Versicherung :-) ) und frage mich ob der Empfang denn beim W800i besser sein könnte!

Hat jemand Erfahrung mir E-Plus (evtl auch in Randregionen mit schlechterem Empfang?)?

Bin nämlich schon vom K750i begeistert, doch was bringt es einem wenn man mit den Dingern die tollsten Sachen machen kann, außer telefenieren ! (Ja ich oute mich: ich telefoniere mit meinem Handy auch :-) :-) :-) )
    Danke
    Spoily

Moin Moin,

da hat man mal sein perfektes Handy gefunden (S60, MP-Kamera, MP3, genug Speicher, Profile...) und dann hat es keine FSE :-( *grummel*

Ok, also weitersuchen. :-(

Nochmal zum D730: Hat jemand Erfahrungen mit 7mobile.de ? Emfehlenswert oder lieber Finger weg ?

spoily

PS.: Habe mal gehört das die Handy-Hersteller bewußt ein Gerät nicht "voll" ausstatten, um zu verhindern das dann nur noch dieses Modell geliefert nachgefragt wird. Muß man halt abwägen was einem lieb und teuer ist.

Moin, Moin,

Umstellung auf den T&M Web Tarif kann einige Tage dauern. Die SMS und auch die Incl. Min. werden dann beide später zusammen angezeigt. Ich denke nicht das du die SMS, bezahlst, war bei mir auch nicht so. Die gesendetetn SMS wurden dann nachträglich nach aktivierung des Tarifes umgerechnet. Wenn dein TArif schon WEB heißt ist es bestimmt auch einer.

spoily

PS.: Kundenhotline aus WEB: 1,25 € pro angefangene Minute. Abgerechnet wird sofort bei erreichen des Auswahlmenüs !

Das stimmt ! Auch die Software war ja sowas von träge. Hab mich richtig erschrocken. War ja langsamer als mein Nokia Bolide :-) !

"Ist doch nur n Prototyp...." war die Antwort des verstörten Samsung-Beraters !

Komisch, das diese beiden Geräte noch nicht auf dem MArkt sind. Zumindest offiziell bei den Providern. E-Plus hat mich eben noch telefonsich auskunft über den Erscheinungstermin bei EPlus gegeben: vor Jahreswechsel ist nichts geplant !!!
    *grumel*