Hi, hab gestern auch eine 512er in diesem Shop bestellt, wenn, dann hatten sie wohl nur "zwei".
Und wenn schon. Ob ich nun 3 Tage oder 2 Wochen warte, bringt mich auch net um !
Beiträge von spoily
-
-
Das einzige Manko was ich bzgl. der Sprachqualität feststellen konnte war ein leichtes Rauschen. Aber da ich keine Stundenlangen gespräche führe finde ich es i.O. In Lauter Umgebung war es besser als meine bisherigen Handys (D500; Nokia 3650, K750i)
Gruß
SpoilyPS.: Weiß jemand ob es schon leistungsstärkere Akkus gibt ?
-
schau doch einfach mal bei froogle.de (zumindest wergen dem Preis)
in der Farbkombination wie du es dir wünschst habe ich es noch nirgends gesehen.
-
Dies ist doch ein S60 Handy: Einfach den FExplorer (z.B. aikon.ch)downloaden und Installieren. Ist n Fileexplorer !!!
Gruß
Spoil
-
-
Was auf keinen Fall fehlen sollte ist e-Profiles oder s-Profiles. Kostet nicht viel, und stellt dir deine Profile zeitgesteuert ein. Gute Sache, so kann man nicht mehr vergessen des Ton auszuschalten wenn man auf der Arbeit ist (bei uns nicht erwünscht)
Ebenso kann man Situationen planen: Bsp.: Du willst am Freitag ins Kino, also stellst du schon heute ein das das Gerät sich dann auf lautos stellt. GENIAL !!! -
ich vermute dahinter eine Marketingstrategie, deren Hintergründe uns wohl verborgen bleiben.
Bsp.: D500 schlug ein wie eine Rakete, also bringen sie dann direkt den Nachfolger vor Weihnachten auf den Markt. Dies würde zumindest erklären warum das D730 so dünn vermarktet wird. Vielleicht kann man sich hier auch intensievere Marketingmaßnahmen erlauben weil die Mage und die vermuteten Absatzzahlen größer ist. Das D730/D720 läuft vielleicht nur parralel dazu.
Oder: Wern n S60 gerät sucht, wird auch diese beiden finden !!!
-
Ich denke das kann keiner so genau sagen.
Vielleicht hat das ein oder andere Modell (abgesehen vom Netzbetreiber) in Randgebieten generell Empfangsprobleme.Naja, zumindest haben D730 Besitzer noch ein Handy was nicht jeder hat. Wenn es stimmt das die Verkaufszahlen nicht so prickelnd sind. Hoffe das hat keinen anderen Grund wie Soft- oder Hardware - Mängel. Aber es ist ja nicht das erst Symbian Gerät von Samsung, also die Erfahrung ist ja da.
PS.: Mit meinen vergangenen Nokia Geräten hatte ich bei mir wesentlich weniger Empfangsprobleme !!! Aber die bauen ja auch nur noch Müll - und der auch noch viel zu groß !!!
-
Ich gebe ja zu: es ist ein hinkender Vergleich:
Hat man einmal bei einer Handymarke einen schlechten Empfang, gilt das ja nicht gleich für alle Handys dieser Marke. Ebenso umgekehrt. Ich hatte halt nur mir Symsung Handys immer bessere Empfangserfahrungen gemacht.
Daher rührt meine wage Vermutung.
-
Warum ?
Hatte in der Vergangenheit 2 Handys zum Vergleich:
-Samsung SGH-D500 - Empfang im E+ Netz war o.k.
-Sony/// K750i - Empfang im E+Netz spürbar schlechter. (Mag vielleicht auch daran liegen, das ich in einem nicht so gut versorgtem E+ Gebiet bin. Ist für mich dann aber definitiv kaufenscheidend)
Wobei das K750i dem W800i mit dem Emfang gleichzusetzen ist !!!Oder hast du andere Erfahrungen mit Samsung (evtl. D730) im E+ Netz ?