sicher das das kein NGN isdn ist?
mal probiert ob du den RUL Code nicht einfach im Telefonbuch als Eintrag ablegen kannst?erspart dann das rumgetippe wenn man täglich RUL ein/ausschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher das das kein NGN isdn ist?
mal probiert ob du den RUL Code nicht einfach im Telefonbuch als Eintrag ablegen kannst?erspart dann das rumgetippe wenn man täglich RUL ein/ausschaltet.
ja total commander (http://www.ghisler.com) :top: :top: :top: wirklich DAS schweizer Taschenmesser für den PC.
Da kann man idr bei jeder Fehlermeldung "Immer ignorieren" oder so drücken, dann kommt jede Fehlermeldung nur einmal. Protokoll gibts AFAIK nicht. Dafür kann man dann nachher bequem Quell und Zielverzeichniss vergleichen und fehlende Dateien leicht aufspüren. Entweder mit der Befehle-->"Verz. syncronisieren" Funktion oder mit Markieren-->"Verz. vergleichen" bzw Markieren-->"neue markieren,gleiche verstecken"
Es ist Shareware, lediglich ein Banner zum wegclicken. Sonst voller
Funktionsumfang!!
Aber glaub mir, einmal benutzt ist es dir jeden ct. wert.
wie gesagt, mittels Pc+Fritzkarte+Asterisk ist das schon möglich. Allerdings musst du eben erstmal dafür einen Asterisk Dialplan/Script schreiben. Das dürften zwar nur um die 10 Zeilen sein, aber da muss man sich schon ein wenig damit beschäftigen. Unter Windows geht es auch, mit winasterisk32
Eine andere Möglichkeit wäre über eine evtl vorhandene TK Anlage. Ich weiß z.B., dass unser Auerswald ETS4308I eine Hand voll Kurzwahlnummern mit sehr langen Zielnummern (incl Pause etc) verwalten konnte. Damals gedacht um z.B. Pagernummern etc. zu wählen und Nachrichten abzusetzen. Was ich nicht weiß ,ist ob ich eine Rufumleitung in der Anlage auf eine dieser Kurzwahlnummern durchführen könnte.
Ansonsten könnte was mittels CTI möglich sein. Damit hab ich aber 0 Erfahrung.
Der US Anschluss den du anrufst, ist das ein Serviceanbieter oder ein Privatanschluss (an dem irgend ein Call Through Gerät hängt)?
Das wird nicht so einfach sein.
Das Problem ist ja, das nur der Anfang die Telefonnummer ist. Nur das kann die Vermittlungsstelle auswerten, da das ja bei ISDN als digitale Statusinformation verarbeitet wird. Der Rest deiner Nummer ist ja quasi MFV Nachwahl die zwingend "inband" also im bestehenden Audiokanal übertragen werden muss und von der Gegenstelle ausgewertet werden muss. Sowas ist in der VST nicht vorgesehen. Das Problem ist also nicht die Pause, sondern dass das eine die Telefonnummer ist, und das andere irgendwelche Zahlen die "inband" MFV übertragen werden sollen.
Das erscheint für den Nutzer seltsam, denn der drückt an seinem ollen Analogtelefon die Nummer und alles geht glatt. Dabei muss man aber sehen, die Telefonnummer interpretiert die VST,alles was darüber hinausgeht wird ignoriert, den Rest interpretiert erst die Gegenstelle bei zustandegekommener Verbindung.
Bei einem Analogtelefon an einem Terminaladapter ist das sogar noch komplizierter, da dort AFAIR erst der TA die eingetippten Ziffern interpretiert, als digitale Statusinformation über den D-Kanal übermittelt. Sobald der TA signalisiert bekommt, dass die Telefonnummer komplett ist und die Verbindung nun steht, wird das MFV Signal ganz normal über den Audiokanal durchgelassen und nicht mehr digital umgesetzt.
Darf man fragen was/ wohin da umgeleitet wird?
Es wird schwierig eine simple Umleitung zu realisieren, da RUL über die VST ausfällt. DU kannst das ganze also nur über den 2.B Kanal machen. Ein simples Tool für eine ISDN Karte fällt mir dazu nicht sein. 100% sicher wird man das mit "Asterisk" lösen können, indem man ein kleines Script schreibt
Ruf für MSN.... auf Kanal 1
Verbindungsaufbau auf Kanal 2 zur Zielnummer
Warten bis Zielnummer abgehoben hat
Senden von MFV code
Ruf zusammenschalten von Kanal1 und Kanal2
Wäre durchaus zu machen. Nur wenn man schon einen Asterisk dafür aufsetzt, kann man u.U gleich selber das realisieren was du damit erreichen willst.
Deswegen, schreib doch mal ein bisschen was das ganze macht. Was verbirgt sich hinter der Zielrufnummer? Ein Voicemailsystem?
Doch die Postbak bietet sowas an, allerdings sind seit dem Euro Devisen so selten geworden, dass es nun anscheinend nur noch einen nach Hause Service gibt.Du bekommst bei telefonischer Bestellung vor 12h am nächsten Tag ,nach 12h innerhalb 2 Tagen den gewünschten Betrag in Fremdwährung nach Haus /ins Postamt geliefert.Der Service kostet allerdings stolze 6.50€.
Kein Ahnung obs für deine Zwecke taugt:
Neben den vorzügen eines kostenlosen Arcor PIA Mailaccounts bietet Arcor seit einigen Monaten auch ein Videoportal (beta) an. Leider gibt es dort wohl auch noch keine "privaten Alben", aber man kann das hochgeladene Video mit "Nur ich darf dieses Video sehen" Option davor bewahren in die öffentlichen Suche/Übersichtsseite aufgenommen zu werden.
Is it a bug or is it a feature? Schließlich ist es ja noch beta:
Per Email kann man aber trotzdem einen Link versenden, mit dem jeder ohne eingeloggt zu sein das Video sehen kann. Das könntest du dann auch auf deiner privaten passwortgeschützten Homepage verlinken, oder die Linksammlung per Mail versenden. 100% Sicher bist du nicht das jemand fremdes die Videos ansieht, da jeder den Link erraten/durchprobieren kann, aber zumindest tauchen sie nicht öffentlich auf der Übersicht auf.
Kannst das ja auch dem Team als verbesserung vorschlagen- im Fotoalbum gibts das ja bereits.
Glaub nicht das Arcor sich am Filmmaterial rechte sichert, aber dazu müsstest du mal die Regeln/AGB nachlesen.
Wichtig: nichts auf die karte kopieren und nichts dort löschen
Wenn die Bilder in der Vollauflösung nur noch halb dargestellt werden, dann fehlt der Rest der Datei. Das Tool hat nur die Dateianfänge gefunden und nicht die komplette Datei bis zum Ende. Die Digicam speichert noch immer ein kleines runtergerechnetes Vorschaubild, das idR nur die Auflösung des Digicam Displays hat, damit man an der Digicam die Fotos schön und schnell durchblättern kann. Dann muss die cam nicht immer die Datei runterrechnen zum durchblättern, anschauen,etc.
Versuchs nochmal mit
Testdisk http://www.computerbase.de/dow…mme/festplatten/testdisk/
Da ist auch ein spezielles Photorecovery Tool dabei.
:p
Schloss!!
da ganze wird besser hier weiterdiskutiert :http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340588
Guten Morgen DJ Wisdom :p
Nur fände ich es persönlich netter, wenn der Vermieter zuerst mündlich "vorwarnt" und ankündigt das und warum er kündigen will, aber man mit dem Termin sich gerne vorher einigen kann, als dass aus heiterem Himmel eine knallharte schriftliche Kündigung zum 1.XX.2008 ins Haus flattert. Dann kann der Mieter noch einen Terminvorschlag (Ferien,Urlaubsplanung) machen bevor die schriftliche Kündigung zugestellt wird.
Urban Myth....
schon in einer Bodtiefe von 40cm ist die Temperatur über den Tag annähernd konstant (schwankt um +- 0.5°C). Die Oberkante eines Erdtanks liegt aber bestimmt 1 Meter unter der Erde und der hat bestimmt einen Durchmesser von min 2m. Also in diesen Tiefen dürfte sich da Temperaturmäßig über den Tag nicht viel tun.
Bei Oberflächentanks könnte es aber eine Rolle spielen. Allerdings denke ich das bei gravierenden Schwankungen das Eichamt nicht mitspielen würde. In der Eichordnung ist z.B. schon festgelegt, dass bei der Abgabe von leichtem Heizöl die Temperatur zu berücksichtigen ist und ggf. auf 15°C zurückgerechnet werden muss.
Außerdem weißt du ja nie wann gerade der Tanklaster das Erdlager mit welcher Temperatur aufgefüllt hat.... ich denke das ist ausschlaggebender.