verkauft
Beiträge von natz
-
-
verkauft
-
hat jemand ne idee für folgenden sachverhalt?
ich hab bafög bekommen, da ich aber jetzt im april die regelstudienzeit überschreite, fällt das bafög weg. selbstverständlich wollen die jetzt gez-gebühren haben.
gibts da irgendwelche möglichkeiten außer einer abmeldung die gebühren zu vermeiden? -
ok, habs gefunden. liegt an adblock plus.
wenn das deaktiviert ist, gehts. kann man das auch so einstellen, dass die seiten auch bei aktiviertem adblock plus angezeigt werden kann? -
an den erweiterungen liegts nicht.
wie kann ich denn den flash player integrieren? -
also den adobe flash player hab ich installiert, mit opera geht das ganze auch, nur mit dem firefox halt nicht. hab das gleiche problem auch bei einigen anderen seiten, wenn sich ein popup öffnet. java ist auch aktuell.
-
hab folgendes problem mit firefox 2.0:
wenn ich auf bundesliga.de den liveticker öffnen möchte, öffnet sich ja ein popup. in diesem popup wird aber nur eine weiße seite angezeigt und nicht das, was eigentlich angezeigt werden soll.
weiß jemand rat?
-
itunes gutschein für 3 songs.
R3EW9JJANFH3
-
kennt jemand ein gutes freeware programm zum verwalten von filmen?
ich hab einige tv aufnahmen auf meiner platte und suche etwas, mit dem ich automatisch infos zu den filmen ausm netz ziehen kann und so. -
suche gut erhaltene He-Man Figuren aus den 80ern. Nur Figuren, die auch noch das komplette Originalzubehör haben. Angebote bitte per pm.