Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @Öle; Danke! - Sehe ich das dann aber richtig, dass es nichts gibt, was das Schließen UND Neuladen eines Tabs verhindern könnte?

Ich kenne da leider auch nichts, evtl. jemand anders ...

Mit Grüßen ...

• Kann man Themes, die nicht mit FF 2.0 kompatibel sind, ohne etwas kaputt zu machen trotzdem installieren?
    Wenn ja, wie? :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann man Themes, die nicht mit FF 2.0 kompatibel sind, ohne etwas kaputt zu machen trotzdem installieren?

Man kann sie vermutlich installieren, indem man in der Datei "install.rdf" des Themes die max-Version von Firefox hochsetzt.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass hinterher was nicht funktioniert, es hat sich doch einiges geändert von 1.5 zu 2.0.

Wenn du es trotzdem testen willst, mach es in einem neuen zweiten Profil, da kannst du dir dann nichts kaputt machen.

Mit Grüßen ...

• Was muss ich tun damit bei der Suche über die Suchmaschinenleiste die Ergebnisse in einem neuen TAB angezeigt werden und nicht auf dem aktuellen?

• hab folgendes problem mit firefox 2.0:

wenn ich auf bundesliga.de den liveticker öffnen möchte, öffnet sich ja ein popup. in diesem popup wird aber nur eine weiße seite angezeigt und nicht das, was eigentlich angezeigt werden soll.

weiß jemand rat?

• Hast du den Adobe Flash Player installiert und in neuester Version? Der wird benötigt, um den Ticker anzuzeigen.

Oder hast du irgendeine Erweiterung/Einstellung, die was blockt?

Mit Grüßen ...

• also den adobe flash player hab ich installiert, mit opera geht das ganze auch, nur mit dem firefox halt nicht. hab das gleiche problem auch bei einigen anderen seiten, wenn sich ein popup öffnet. java ist auch aktuell.

• Zitat

Original geschrieben von natz
    also den adobe flash player hab ich installiert, mit opera geht das ganze auch, nur mit dem firefox halt nicht. hab das gleiche problem auch bei einigen anderen seiten, wenn sich ein popup öffnet. java ist auch aktuell.

Welche Version vom Player?
    Ist der Player überhaupt in Firefox integriert worden?
    Nochmal: Blockt evtl. eine Einstellung (bei -> Inhalt) oder eine erweiterung?

Teste evtl. mal im Safe Mode von Firefox.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!