Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    EDIT: Natürlich funktioniert das Plug-IN nicht mit FF 2.0 und der Autor entwickelt es auch nicht weiter.

Angeblich ist es bei dieser Erweiterung möglich, die Kompatibilität anzupassen (keine Garantie ;)).

Falls du nicht weißt, wie das geht, kann ich das nachher mal machen - grad keine Zeit ;).

Edit: Hier die modifizierte Erweiterung, habe sie nochmal in eine zip-Datei verpackt, weil einige Uploaddienste xpi-Dateien nicht mögen. (Installation auf eigene Gefahr)

http://files.to/get/292035/37809/Lesezeichen.zip

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Wie immer hat Öle recht gehabt :D

Es lag tatsächlich an der Länge des letzten Lesezeichens. Fix ein anderes an dessen Stelle platziert, und siehe da - jetzt kommt die 2te Zeile wirklich immer.

Thanx again - auch für die Anpassung der Erweiterung, auch wenn ich diese jetzt natürlich nicht mehr brauche. ;)

Eine kleine Anmerkung von mir zu TabMixPlus. Gestern hat meine Version 0.3.5 ein Update auf 0.3.5.1 durchgeführt, woraufhin einige Probleme entstanden sind. Musste diese manuell löschen, die im Netz verfügbare aktuelle Version 0.3.5.2 installiert, und alles läuft wieder.

Als kleinen Tipp für diejenigen die diese Version auch als Update angeboten bekommen.

Au revoir....

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Danke für den Tipp.

Die DE-Version von erweiterungen.de bietet als Update direkt den Sprung von 0.3.5 zu 0.3.5.2 an - gerade gemacht, alles gut gegangen.

Mit Grüßen ...

• TabTab

Hallihallo,

ich habe im Rechtsklick-Kontext-Menü die Möglichkeiten, einen Tab
    - einzufrieren
    - zu schützen
    - zu sperren.

Kann mir mal bitte jemand die Funktion und den Unterschied erklären?

Danke! :)

• Re: TabTab

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ich habe im Rechtsklick-Kontext-Menü die Möglichkeiten, einen Tab
    - einzufrieren
    - zu schützen
    - zu sperren.

Diese Optionen gibt es bei TabmixPlus:

Tab schützen: Er kann nicht geschlossen werden

Tab sperren: Er kann nicht verändert werden, d.h. Links öffnen im selben Tab geht nicht. Neuladen des Tabs geht aber

Tab einfrieren: Kombination von "schützen" und "sperren"

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich hab mir zuhause jetzt mal zwei Add-ons für FF installiert.

Erst "Smiley-Xtra". Das hab ich installiert. Oben neben der Google-Leiste war dann halt ein Smileysymbol mit dem ich die Erweiterung sofort aufrufen kann. Danach hab ich dann noch "Adblock" installiert und da hab ich das Problem. Adblock hat jetzt das Smileysymbol durch ein anderes ersetzt mit dem ich eben Adblock sofort aufrufen kann.

Aber wie komm ich jetzt wieder an die Smileys ? Muss ich die Erweiterung erst wieder löschen und neu installieren ? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder ? Ich find aber auch sonst keine Einstellungsmöglichkeit... :confused:

• Meinst du die Symbolleiste? Dann einfach Rechtsklick drauf und auf "Anpassen" gehen. Dann solltest du das Symbol wieder in die Symbolleiste ziehen können.

• Ich habe die ganze Zeit mit meinem Firefox PDF Dateien im Browser angesehen.
    Seit ich die Version 8 des Adobe Readers habe, meldet mir Firefox einen Plugin Fehler und ruft den alten Adobe Reader 6 auf.

Wie kann ich Firefox, oder besser gesagt dem Plugin, diese Neuerung beibringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!