verkaufe hier eine unbenutzte ipod nano silicon hülle in weiß. dazu lege ich noch eine unbenutzte display schutzfolie.
kostenpunkt für beides zusammen 15,- € inkl. versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe hier eine unbenutzte ipod nano silicon hülle in weiß. dazu lege ich noch eine unbenutzte display schutzfolie.
kostenpunkt für beides zusammen 15,- € inkl. versand.
hab neulich einen promotionmitarbeiter von marlboro gesehen, der hat sonnenbrillen verteilt, sahen ein klein wenig wie die von ray ban aus.
hat vll jemand so eine oder weiß wo ich so eine herbekommen könnte?
mfg
kann man paytv wie premiere oder arena auch am pc bzw notebook gucken wenn man eine gültige smartcard hat? dachte vll an einen kartenleser in verbindung mit eine tvkarte oder so.
weiß da jemand rat?
geht nicht!
oakley sonnenbrillen
kennt hier jemand einen günstigen online store für sonnenbrillen, vorzugsweise oakley?
suche ein sehr gut erhaltenes Samsung T100. Angebote bitte per mail oder pn.
*UP*
preisupdate: 239,- € inkl. verischertem versand!!!
ne, die ist von amazon. das prob hat sich aber schon gelöst.
konnte sie mit panasonic sd formatter formatieren...
ich hab mir für meinen xda mini eine sandisk sd karte gekauft. die karte hat eigentlich 1gb, allerdings zeigt mir der xda nur 136mb an, auch nach formatierung.
hab versucht die dann über einen cardreader mit win xp zu formatieren in fat und hab trotzdem nur 136mb speicherkapazität.
weiß jemand was das soll?
ich suche ein neues xda mini. gerät muss unbenutzt sein, einfach alles anbieten per pn oder mail...