Beiträge von natz

ach, ich dachte da mehr an sehenswürdigkeiten oder ausstellungen/museen.
    so in die richtung, preisgünstig ist natürlich immer gern gesehen ;)

da ich in einigen wochen für ein paar tage nach cuxhaven fahre, wollte ich hier mal anfragen ob jemand freizeittipps oder ähnliches für mich hat...

bin für vorschläge dankbar...

hat hier jemand erfahrungen mit energetix schmuck bzw. dieser magnetfeldtherapie?

würd mich mal interessieren, ob das tragen einer entsprechenden kette oder rings erfolg bringt...

biete hier eine 6 wochen alte sandisk sd karte (1GB).
    karte ist original, wurde von mir bei amazon gekauft.
    passender cardreader kann ebenfalls erworben werden, wenn gewünscht.

preis für die sd karte: 35 euro
    preis für karte und cardreader: 50 euro

mfg

möchte euch hier meinen 6 wochen altes xda mini von o2 anbieten. neben dem standardzubehör, wie ladekabel, usb kabel, tasche, headset, ovp, bedienungsanleitung, garantiekarte, rechnungskopie, gebe ich noch einen 1 gb sandisk sd-karte dazu sowie einen nagelneuen cardreader.

das gerät hat nicht einen einzigen kratzer und funktioniert natürlich einwandfrei.

preislich hatte ich mir 259,- € (VB) inkl. versicherten postversand vorgestellt...

möchte euch hier meinen 6 wochen altes xda mini von o2 anbieten. neben dem standardzubehör, wie ladekabel, usb kabel, tasche, headset, ovp, bedienungsanleitung, garantiekarte, rechnungskopie, gebe ich noch einen 1 gb sandisk sd-karte dazu sowie einen nagelneuen cardreader.

das gerät hat nicht einen einzigen kratzer und funktioniert natürlich einwandfrei.

preislich hatte ich mir 289,- € (VB) inkl. versicherten postversand vorgestellt...