preisupdate:
180,- €. würd alternativ auch gegen ein se k610i tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preisupdate:
180,- €. würd alternativ auch gegen ein se k610i tauschen.
suche ein samsung z400 mit original t-mobile relax50 student vertrag möglichst günstig. kann da jemand was machen?
mfg
das denk ich mir, so als schubladenvertrag.
biete hier mein samsung d 800 an. das gerät ist absolut neuwertig. keinerlei außerliche oder innerliche defekte. das gerät kommt inkl. allem original zubehör, meist sogar noch ovp. die original verpackung kommt ebenfalls dazu.
preislich hatte ich mir so 199 euro inkl. versand vorgestellt. ist aber auch noch verhandelbar.
mfg
kann hier jemand ein samsung e900 mit einem günstigen vertrag, gern auch studentenvertrag, anbieten?
mfg
ok, erledigt...
ZitatOriginal geschrieben von natz
wo kann man denn das sportportal tagesticket noch bestellen? finde ich nirgends auf der hp. in der sparte direkt sind nur noch die filme drin.
ich muss die frage doch nochmal nach unten holen. weiß das jemand?
wo kann man denn das sportportal tagesticket noch bestellen? finde ich nirgends auf der hp. in der sparte direkt sind nur noch die filme drin.
kann man bei premiere jetzt auch nicht mehr ein tagesticket fürs sportportal kaufen wie sonst? start geht bei mir auch nicht mehr, obwohl ich noch 6 monate als prepaid gezahlt hatte. was soll das denn?