und wie steht die sache mit münster?
hab ich da auch nur ne voip-lösung oder einen richtigen telefonanschluss?
Beiträge von natz
-
-
hat jemand von euch erfahrung mit solchen lampen? ich suche nämlich sowas für meine küche.
aber was mir die möbelhäuser anbieten ist mir alles zu teuer. -
ich häng mich mal hier ran...
ist es möglich in trillian die statussymbole seiner kontakte zu ändern?
also, ich will nicht deren avatar sehen, aber auch nicht dieses standard-icq-symbole.
bei miranda geht sowas ja, sowas such ich auch für trillian.wenn jemand was weiß, einfach sagen...
-
nein, leider nicht.
das was ich suche ist ein 3D wallpaper. bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob das ein quader war oder mehrere. auf jeden fall waren sie gold bzw bronze. -
ich such ganz verzweifelt einen ganz bestimmten wallpaper. vll kennt den ja einer von euch.
es handelt sich hierbei um einen goldenen oder bronze farbenen quader, der tropft. ist sowas abstraktes. kennt den jemand?
-
kennt jemand einen vorallem günstigen online store, wo man levi's jeans kaufen kann?
bin auf der suche nach ner lowbootcut version, 512 oder 507. outlet oder so was in der art wäre fein. -
was brauch ich eigentlich für ein teil, um die microsd karte aus dem k610i in einem kartenlesegerät auslesen zu können? also, ich mein den adapter oder sowas in der art.
-
bedankt.
-
ich suche jetzt seit 2 std vergeblich dieses spinning theme vom k750i.
das ist das mit den rotierenden schallplatten. hat das vll jemand?
hab keine ahnung mehr, wo ich noch suchen soll.bedankt...
-
Biete hier ein SE K700i an. Gebraucht, aber voll funktionstüchtig ohne Defekte oder Kratzer. Handy kommt mit OVP, Ladekabel und Headset. Preis inkl. Versand: 80,- €.
Gruß